Ehering am Mittelfinger tragen?

Hi,

ich habe ziemlich abgenommen und mein Ehering ist nun zu groß. Verkleinern will ich ihn nicht lassen, falls ich wieder zunehmen sollte und im Sommer passt er sicher auch wieder besser.

Kann ich den Ring auch am Mittelfinger tragen oder macht man das nicht? Ist ja der Stinkefinger :-)

LG
Patricia

hi,

also was "man" macht wäre mir so ziemlich egal! wenn du das gern so möchtest, dann trag ihn so. mach dir doch keinen kopf was andere denken könnten...

lg
yamie

Danke, hast ja Recht. Hatte nur meine Schwester gefragt und die fands komisch.

LG

Hallo,

ich finde, dass jeder selber entscheiden sollte, wo er den Ring trägt.

LG
Sassi

Danke, dann bleibe ich beim Mittelfinger :-)

LG

Hallo,

Ich kann ihn nicht mal am Mittelfinger tragen, weil er dort auch wegrutscht.
Habe nach der Schwangerschaft so doll abgenommen und wiege nun fast 25 Kilo weniger.
Ich trage den Ring nun an der Kette....hab ihn so ganz nah am herzen ;)

Trag ihn dort, wo er Dir am angenehmsten ist.

Lg celest

Das mit der Kette mag ich persönlich nicht so. Bleibe einfach beim Mittelfinger :-)

Klar kannst du das machen ;-) Ich kann meinen Ehering derzeit gar nicht tragen weil ich in der Schwangerschaft bisschen Wasser eingelagert habe #schmoll

#winke

Oh du arme, aber das geht ja nach der Geburt wieder weg.

LG

Ich mag das mit der Kette nicht so.

Eigentlich finde ichs ganz gut so. Stört mich sogar weniger als am Ringfinger.

LG

Es ist ja dein Ring, du kannst ihn auch in der Hosentasche tragen oder im Geldbeutel, in der Schublade liegen haben oder einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen - er ist und bleibt DEIN Ehering.

Meine Freundin trägt ihn am Hals an einer Kette.

LG

Stimmt, da hast du Recht. Fänd ich aber schade, wenn er in einer Schublade einstauben würde. War ja auch nicht billig, das gute Stück ;-)

Hallo,

das solltest Du entscheiden.

Mir war mein erster Ehering nach der Geburt meiner Tochter auch zu groß und dann habe ich ihn in die Badezimmerschublade gelegt.

Ich habe ihn immer noch und er liegt wieder in einer Schublade im Badezimmer.

GLG

Genau da liegt mein Verlobungsring :-p Den trage ich derzeit nicht. Finde den Ehering wichtiger und auch als Vorsteckring kann ich ihn nicht nutzen.

LG

Meiner ist mach der Schwangerschaft auch zu groß. Ich trage ihn trotzdem am Ringfinger. Aber mit einem vorsteckring . vielleicht wäre das auch eine Idee für dich.

Das meinte meine Schwester auch, ich habe nur keinen Ring, der in Frage käme. Und da passt auch kein Billigplunder dazu. Hmpf, Geld für nen schönen Goldring hab ich grad nicht über.

Ja, da hast du Recht. Meinem Mann istxes eh wurscht und mir auch :-)

Passt schon :)

Danke :-)

Kauf dir doch einen vorsteckring.

Top Diskussionen anzeigen