Sehr späte Danksagung zu Geburt?

Deine Idee ist nicht sooo schlecht...
Ich fände es allerdings blöd erst 1 Jahr später eine Danksagung zu bekommen.
Meine Meinung;-)

Wissen alle von deinen Depressionen?

Wenn ja, ist es doch völlig OK und jeder wird sich denken können warum die Karten verspätet kommen.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem ersten Geburtstag super.

Hallo,

nein, es wissen längst nicht alle. Deshalb kommt es bei den meisten tatsächlich etwas merkwürdig rüber und einige werden sich sicherlich auch denken, dass wir es uns dann auch sparen könnten. Ich habe aber irgendwie schon den Wunsch mich zu bedanken.
Danke schonmal für die Antwort!

wenn es dir ein bedürfnis ist, es zu tun, tue es!!!
wenn es jemand blöd findet, kann er dir gestohlen bleiben. du machst es ja nicht mit absicht so spät. die idee, es zum ersten geburtstag zu machen, finde ich gut. dann umgehst du auch erklärungen, die du nicht machen willst und auch nicht musst.

also ich würde mich freuen. :-)

danken ... gedanken ... naja, irgendwie so ... ;-)

und?! o.O

Top Diskussionen anzeigen