Bewerbung - Blöde Fragen

sattel...komme mit jedem arsch zurecht...

...wie geil ist das denn?!...#rofl

klasse #rofl aber bestimmt nicht das, was die hören wollen #hicks

Ich würd dich einstellen.

Solche Fragen habe ich auch immer gehasst. Vorallem, als ich mich um Ausbildungsplätze bewarb.

Aus welchem Grund bewerben Sie sich gerade bei uns um einen Ausbildungsplatz?

Keine Ahnung, weil ihr einen anbietet und es die nicht wie Sand am Meer gibt, vielleicht!!?? :-[

Saublöde Frage! ;-)

LG Brijuni#blume

Was ist mit dem Leitwolf?

Danke dir! :-)

Also bei Wolf seh ich da keine Diskrepanz. Assoziationen zu Wolf ist wären für mich in erster Linie Leitwolf, Raubtier, Aggression - keineswegs Rudeltier von daher würde das Bild für mich stimmig sein.

Pochst du auf Führungskompetenz und willst dann ne Kuh sein - das würde für mich nicht passen.

Falls Du es noch lesen möchtest: ich habe über Dir geantwortet

Top Diskussionen anzeigen