Wer kennt sich mit Dart aus?

Hallo,

ein Freund meines Sohnes wünscht sich Dartpfeile zum Geburtstag. Es sollen welche mit auswechselbarer Metallspitze sein.
Aber natürlich keine Wettkampf- oder Hightech-Sportgeräte, sondern für den Alltagsgebrauch und zudem auch einigermaßen bezahlbar.

Habe bereits mehrere Internetseiten durchforstet - stehe aber gerade auf dem Schlauch. Komme im Moment auch nicht ins Fachgeschäft.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was man da am Besten nimmt und wo ich die Teile innerhalb der nächsten paar Tage herbekomme?

Danke!;-)

LG
tricky

Oder schau mal hier rein http://www.dartshop.de/Marke/Karella/Karella-MASTER-Wettkampf-Dartboard-2-Set-Steeldart-ST1-2.html

Ansonsten würde ich mal bei Karstadt Sports gucken die haben auch eine Dartabteilung.

Lg Feuerblume

Danke - Du hast mir sehr geholfen!

:-)

Wenn es um Pfeile geht nimm Bitte den Kumpel mit den er muss damit werfen! Oder schenkt nen Gutschein!

Ich spiele seit 8 Jahren Dart und hab zig verschiedene Pfeile probiert bis ich meine zwei Sätze hatte die zu mir gepasst haben. Das ist gerade bei Steeldart sehr wichtig.

Da gibts aber wesentlich billigere Anbieter: Mein Mann hat erst kürzlich im Keller ein Dartzimmer eingerichtet und alles bei einem Großhändler bestellt: https://kneipensport.com/pk/darts/

Top Diskussionen anzeigen