Höhe Bussgeld bei Befahren eines Landwirtschaftsweges?

Hallo ihr,

wir haben zur Zeit eine Riesen Baustelle. Die eingerichtete Umleitung kostet mich 7 Km mehr und da ich den Weg öfter am Tag fahren muss, komme ich leicht auf über 150km pro Woche.

Die meisten aus unserem Ort befahren deshalb einen "Schleichweg". Hier ist die Durchfahrt verboten, nur landwirtschaftlicher Verkehr darf diesen befahren. Ab und zu steht auch die Polizei da.

Könnt ihr mir sagen, was es mich kosten würde, wenn mich die polizei erwischt?

LG Claudeline78

Hallo,

hier schreibt jemand, er/sie durfte 40€ berappen.

http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-eigentlich-landwirtschaftlicher-verkehr-frei

vg

Ich hoffe soviel damit man dies mal lässt, ich kenn das und die Wege die man für einen Schlepper oder zu Fuß nimmt kann man wegen Schlaglöchern gar nicht mehr befahren.....Und auch wenn ich mit Hund oder Kind da lauf und da kommt ein Auto angerast mit 70 Sachen #aerger Da bekomm ich einen zuviel

Top Diskussionen anzeigen