111

Bei uns parkt da immer einzelparker, omas etc drauf. Was mich extrem ärgert denn mit 3 kleinen kids und einem baby tu ich mir auf diesen parkplätzen schon leichter...

115

Das hatte ich diese Woche schon zwei mal#aerger
Heute waren sogar beide Parkplätze bei Lidl mit Rentnern belegt,das finde ich echt frech.
Nur weil die zu faul zum laufen sind#nanana das geht nicht.
Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt mich etwas weiter weg zu stellen,wo nicht so viele parken und da belager ich eben auch zwei Parkplätze. Ist ja nicht so einfach,das Kind ins Auto zu hiefen,wenn man die Tür nicht gescheit auf bekommt. Oder wenn manche meinen sie müßten sich,an mein Auto kleben.

117

Stinmt, mach das auch so wie Du. Ich lauf lieber ein bisschen weiter - manche sind nämlich zu blöd zum parken und fahren und hauen mir dauernd Macken ins Auto ...was mich wiederum aufregt... Neulich fährt mich einer beim ausparken an mit nem X5 - meinte er hat das nicht gemerkt, ah ja klar :)

119

Jup - auch gelesen :-)

Heute kam ein älterer Mann und stellte sich auf den Parkplatz. Habe nur lächelnd den Kopf geschüttelt und er hat umgeparkt.

Aber wurde schon als "Nutte die sich hat anbumsen lassen" beschimpft, als ich einem jungen Mann mit tiefer gelegtem Auto und so richtig "Auto ist mein Baby" freundlich fragte ob er vielleich doch umpakt..... Naja es gibt immer irgendwo Idioten auf dieser Welt!

Grüße