Weihnachtsmarkt in der Schule

Hallo,

wir haben mal am Schulweihnachtsmarkt Champignons mit Knobisauce verkauft. War der absolute Renner!

LG

Was sind Reibeplätzchen und Rübenkraut?

Lg, Cinderella

Hallo,

#danke ... ah, das kenn ich doch. Bei uns heißen sie Puffer oder Kartoffelpuffer#koch. Den Begriff Reibeplätzchen habe ich tatsächlich noch nie gehört.;-) Ich komme aus dem Berliner Raum.

LG, Cinderella

Ja, unter dem Begriff Kartoffelpuffer kenne ich die auch, das würde hier nur nie jemand sagen....
Aber so lernt man immer dazu. Falls ich mal in Berlin bin und Appetit auf Reibeplätzchen (oder auch Reibekuchen) habe, weiß ich, was ich bestellen muß ;-).
LG;
Martina75

Hallo,

wie wäre es mit Crepes mit verschiedenen Füllungen (süß und salzig).

Gehört für mich zum Weihnachtsmarkt noch mehr dazu, als Waffeln.

Meine Tochter liebt die mit Nutella, obwohl sie sonst kein Fan davon ist.

GLG

Wir machen auf unserem Weihnachtsmarkt immer Schokofrüchte, das läuft super.

Top Diskussionen anzeigen