Leise niesen *silopo*

Hallo!

Ich frage mich jedes Mal, wenn mein Mann niest, ob es tatsächlich Menschen gibt, die nur laut niesen können. Und ich meine RICHTIG LAUT, also vergleichbar mit einem lauten Schrei...

Mich macht es z.B. beim Autofahren wahsinnig, wenn mein Mann als Beifahrer ohne Ankündigung so laut niest, dass ich zusammenzucke. Eines Tages werde ich vor Schreck das Lenkrad verreißen und wir landen alle am Baum...

Ist das so, dass manche Menschen einfach so laut niesen müssen? Er sagt, er kann nicht anders. Ich glaube, es ist vielleicht schlicht Faulheit, sich ein bisschen zusammenzureißen.

Was meint ihr?

LG
d

Ich glaub das ist ein männerding! Meiner macht das auch!

Lg jana

wahrscheinlich wie "an den Baum pinkeln"#kratz

Japp und andere " lautäußerungen" aus anderen körperöffnungen ;)

Hallo,

so sehe ich das auch.

Mein Ex und mein Mann machen das sogar in der Nacht um 2 so #augen

GLG

Du stehst wohl immer auf den gleichen Männertyp...;-)

Hallo,

machen mein Vater und mein Bruder auch.

Und die habe ich mir nicht ausgesucht.

GLG

Immer um 2 Uhr nachts????

Hallo,

nachts weiß ich jetzt nicht mehr. Wir wohnen ja schon lange nicht mehr unter einem Dach.

Aber sonst immer und überall, ob das jetzt in der U-Bahn oder in der Bank ist.

GLG

Nein kein Männerding ;-)
Ich kann leider auch nicht leise niesen.
Sehr peinlich manchmal #hicks, aber nicht zu ändern.

LG
Katie

>>>>Genauso, wie mein Mann den ersten Schluck, den er trinkt, wie eine Kuh schluckt. So richtig laut. #augen<<<<

#rofl

#danke das ist wirklich witzig

lg

Das ist nicht witzig, das sind schlechte Manieren. Ich habe so einen Kollegen ... ich finde das so eklig.#zitter

Ich kann auch nicht leise niesen.
Zwar brülle ich nicht rum, aber im Keller hört mans schon noch, wenn ich unterm Dach niese *g*

#sonne

ich kann auch nicht leise niesen....manchmal niese ich sooo laut, das mir die Mandeln wehtun#aerger

Meine Freunde, Arbeitskollegen kennen das schon und erschrecken bzw. zucken trotzdem jedes mal zusammen #rofl

lg

Niesen soll man nicht unterdrücken, ist sehr gefährlich, es können Gefässe platzen und ein Kollege hatte mal eine Kehlkopfverletzung nach dem unterdrückten niesen.

LG

Mein Freund tut das. Zwar habe ich ihm auch schon mehrfach gesagt, dass er es nicht unterdrücken sondern rauslassen soll. Aber er sagt z. B. auch dass er nicht "rumschreien" will und nicht leise niesen könne. Deshalb unterdrückt er.
Leider fängt unsere Tochter inzwischen auch an es zu unterdrücken.

LG

Mein Mann niest leider auch extrem laut. Er rennt schon immer aus dem Zimmer, wenn er niesen muss und unser Baby schläft.

Mir geht es auf die Nerven, weil ich mich jedes mal erschrecke. Aber ich glaube, die Lautstärke kann man(n) einfach nicht kontrollieren.

LG
Kristina

Hallo,

ich kann auch nicht leise niesen.
Wenn ich weiß, dass es partout stört (in Konferenzen beispielsweise), dann halte ich mir die Nase zu.

LG,
delfinchen

Mein Freund niest auch unglaublich laut.

Auch, wenn ich merke, dass es gleich losgeht, erschrecke ich mich.

Er sagt auch, er könne es nicht anders.

LG

Top Diskussionen anzeigen