Schlafwandeln / im Schlaf sprechen ...

Guten Morgen,

Graderst vor zwei Nächten ist mir sowas mal wieder passiert. Ich liege mit meinem Mann schlafenderweise im Bett und träume, dass mein Sohn aus dem Bett fällt. Um ihn zu retten greife ich beherzt meinem Mann direkt ins Gesicht. #schein Der Arme war wach, ich hab selig, mit dem guten Gefühl Supermama zu sein, weitergeschlafen. :-p

Mein Freund und ich sprechen auch im Schlaf.

Leider kann ich ihn nicht verstehen, es hört sich Chinesisch an :-p

Hallo,

mein Neffe wäre mit 8 Jahren beim Schlafwandeln beinahe mal aus einem Fenster gefallen :-(

Hat er von seiner Mutter.

Allerdings ist er jetzt erwachsen und macht das schon lange nicht mehr.

GLG

Hallo,

mein Mann hat es gemacht, als er aufhörte, fing meine Tochter an zu schlafwandeln.

Letztens wollte sie Ihr Bett AUF den Esstisch verlegen #schock

Und sie diskutiert mit mir, ist voll ansprechbar, aber sie schlafwandelt, das verraten die Dinge, die sie erzählt.

LG

mein Sohn schlafwandelt und redet hin und wieder im Schlaf.

Mein Mann redet oft im Schlaf. Nein, er redet nicht- er diskutiert und hat dabei die Augen offen #schock. Am nächsten Tag weiss er nichts davon #augen- und glaubt mir- ich habe mir schon was anhören müssen #augen- irgendwas vom Weltkrieg, Ausserirdische und alles Mögliche #rofl

Top Diskussionen anzeigen