Könnt ihr noch so richtig auf die Kacke hauen?

PUUUH, da bin ich ja schon mal froh, dass es dir auch so geht. Ich wohne in einer Großstadt, da gäbe es echt genug Angebote für mein Alter, aber nein---- ich raff mich trotzdem nicht auf!

Aber wenigstens "fällst" Du noch auf irgendwelche Parties, hin und wieder!

Liebe Grüße zurück!

hi,

ne, ich glaube so ausgelassen, so RICHTIG ausgelassen ist man nur in seiner jugend--wenn man glück hat ;-)

lg

naja, das mag bei mir auch daran liegen, dass mein leben zwischen 15 und 23 quasi eine dauerparty war--mich wundert es heute noch, dass ich in der zeit mein abi und mein studium geschafft habe #gruebel
aber ich finde es ebenfalls interessant, dass jeder so seine zeit hat--der eine früher, der andere später ;-)

lg

#zitter

Lass Dir von einer alten Tante wie mir einen Rat geben: Geh feiern!

Deine Jugend gibt Dir keiner zurück und wenn erst mal ein Kind da ist, werden noch genug gemütliche Kuschelabende zu Hause kommen.

:-)

Ja doch! #schwitz

Aber nicht sofort, oder ? #kratz

Wenn Du um neun los willst, solltest Du in spätestens ein bis zwei Stunden in die Wanne...! ;-)

ja, bei Depeche Mode. genauso!

Du warst auf einer COOLEN Hochzeitsparty?? Hast du Glück! Die Hochzeiten, auf die ich bisher eingeladen war, waren eher öde.. :-(
Mit dem abwechselnd Wasser und Alkohol mach ich übrigens genau so! Ansonsten würde ich nicht lange durchhalten!

LG

Ich glaube, die coolen Hochzeitsfeiern, wo richtig viel getanzt wurde, überwogen bislang bei mir. #huepf

Vielleicht solltest Du mal Deinen Freundeskreis überdenken... ;-)

JAU! Mach ich! Jetzt sofort! :-D

Party/tanzen juckt mich nicht, noch nie.
Aber eine Nacht mit interessanten Gesprächspartnern(und Alkohol) bei heißen (sehr lauten) Diskussionen zu verbringen, das reizt mich durchaus.

Hallo

naja, was gutes hat das ja auch...
.
.
.
.

(Was war ich das letzte Mal breit ... und das nur von 4 (!!) Bier *Kopfhält*)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Du brauchst nicht mehr so viel Geld fürs Besaufen! #rofl

LG
Manu

Yeahhh....think positive !!!!! #huepf

Natürlich war es früher mehr!

Aber so ab und an lass ich noch die Sau raus. Privat zuhause bei Partys oder wenn ich mit den Mädels rausgehe und zwischendurch gönnen mein Mann und ich uns eine Kinderfreie Nacht. Mal gehts nur Sauna aber ab und an mal wird auch die Altstadt unsicher gemacht :-D

Hi!

Ja, ich kann das!

Gruß,

vam-pir-ella

ja, ich kann so richtig auf die Kacke hauen. Mache ich jedes Wochende und ab und zu auch wochentags...ich könnte mir nie vorstellen nur zu Hause zu hocken und mich zu Tode zu langweilen...bin gespannt ob es sich jemals ändert, vielleicht wenn ich 30 bin :-p

Liebe grüße
Ariane

Top Diskussionen anzeigen