Wie Geld als Geschenk cool verpacken?

Mein Patenkind, männlich, wird 18 und wünscht sich Geld.
Er ist ein Fußballfan, mag Computer, ein ganz normaler Teenie.

Wie kann ich das Geld cool verpacken?

die Rechtschreibfehler darfst du behalten :-p

Mag er einen bestimmen Fußballer besonders gern?
Dann würde ich das Gesicht des Idols ausschneiden, auf ein Stäbchen kleben und Geldscheine zu Hemd und Hose falten und "anziehen".

auch nicht schlecht :-)

Wir hatten mal das Geld in Münzen umgetauscht und dann ein schönes Glas mit verschiedenfarbiger Götterspeise gefüllt und dort die Münzen drin "versteckt" ... kam sehr gut an

Meine Nichte hat zu ihrem 18. auch Geld von uns bekommen.

Ich habe Konfetti, kleine Glücksbringer und das Geld (Münzen und hübsch gefaltete Scheine) und in einen Suppenteller gegeben, einen Löffel dazu (am Rand mit etwas Heißkleber fixiert) und auf den Rand mit wasserfestem Stift geschrieben:
"Ab heute darfst du deine Suppe selber auslöffeln.

Top Diskussionen anzeigen