66

Das alte Milky Way mit der dunklen Creme. Und das orange Balisto aus den 80ern. Peng mochte ich auch gern.

67

Ich bin ein 80/90 er Kind und vermisse:

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/10472936/0_big.jpg

Wie hießen die denn nochmal?

Haben wir uns immer am Kiosk gekauft.

LG

68

Genau die meine ich :) ja wie hießen die? Die waren so lecker

74

Hallo,

die hab ich vor zwei Tagen noch im 1 Euro shop gesehen. 6 Gummitiere für 1 Euro.

LG

weitere Kommentare laden
69

Von Nestlé diese weißen Schmetterlinge waren sooo lecker.

Mein Vater brachte manchmal vom Einkaufen auch so ne teure Trüffelschokolade, ich glaub auch von Nestlé, mit. Die gabs in dunkelrotem, dunkelgrünem und dunkelblauem Papier. Weiß aber nicht mehr wie die hieß, war nur urst lecker.

Dann die Schoko-Ufos (hätten meinetwegen auch Faustgroß sein können) <--- mir kommt gerade eine #aha ich könnt dies Jahr ja mal dem Schoko-Nikolaus den Kopf abbeißen und dann Himbeerquark einfüllen. Besser als nix, gell?

Und als ich noch wirklich, wirklich kein war gab es von ??? so helle Kräuterchips. Sa aus wie Cheese & Onion, war es aber nicht. Nur hat Muttern die leider seeehr selten springen lassen :-(

Das Käseeis fand ich auch super, oder Sky. War letzte Woche mit meiner Tochter an der Tanke und hab ihr ein Eis erlaubt, aber da gibts ja so gar nix Schönes mehr von Langnese, oder seh ich das falsch? selbst Magnum und Cornetto nur je 2 Sorten, nix, was wirklich ansprechend war. Hab ewig kein Eis aus der Truhe mehr gekauft, also ich dachte, da wäre früher mehr Auswahl gewesen. #kratz

71

Als ich noch klein war hat meine Ma immer so ein Eis gekauft...

Kann mich leider nur noch nebulös erinnern wie es aussah...

Es war in einem Pappkarton (vielleicht 10x 20cm?) und das Eis hatte so sechs Spitzen. Sah aus wie so kleine Zwiebelturmdächer oder auch Tittis #sorry. Es schmeckte göttlich lecker.

Kennt das noch jemand?

75

Perli Pop Eis! Und Himmi Jimmi... ich fang gleich an zu sabbern...