Habt ihr Tipps für reine Haut?

Hallo!

Gesichtswasser würde ich an deiner Stelle noch zusätzlich benutzen nach dem Waschen!

Von Vichy gibt es eine neue Pflegeserie gegen unreine Haut, viell. diese mal ausprobieren?!

Ansonsten doch mal zum Hautarzt gehen! :-)

LG, k.

Hallo,

alle vier Wochen zur kosmetik, nur eine Pflegeserie, die abgestimmt ist auf deine Haut udn Ernährungsumstellung. Das hat bei mir geholfen.

vg, m.

Hallo

Gesichtsmaske aus Heilerde oder Algen
Bloss keine Handseife. Es gibt tolle sanfte Waschprodukte

LG

Okay dankeschön für die vielen Tipps :)
Nur warum keine Nivea creme? Damit (zusammen mit Wattepads) schmink ich mich immer ab..
Manche schwören ja darauf dass diese creme die haut bis ins alter pflegt.....
Ich glaub jeder spricht da aus eigener erfahrung

Echt? Dein Hautarzt hat die Ernährung als Mitverursacher von Hautunreinheiten generell ausgeschlossen?

Ich bin mehr als verwundert. #gruebel

Ich frag mich wem man da jetzt glauben soll. Manche sagen: Hautunreinheiten liegen am essen
Manche sagen: das hat gar nichts damit zu tun.. Ich glaube das ist einfach individuell ! .......

Oder wie man auch sagen könnte: es gibt nichts was es nicht gibt ;)

Hat er wirklich gesagt. Und liegt sonst mit seinen Behandlungsmethoden richtig.

Top Diskussionen anzeigen