Kinderwagen

Ich bekomme mein zweites Kind und habe noch meinen Kinderwagen. Nun habe ich eine Babyschale von Osann Be one SP bekommen und ich möchte aber auch die Babyschale nicht immer tragen müssen. ich weiß das man sie auch auf einen Kinderwagen oder Buggy
befestigen kann. Nur dafür braucht man auch den passenden Wagen oder Buggy dazu oder gibt es auch ein Uniwersaladapter der auf alles und für alle Babyschalen paßt?
An sonsten kann mir auch einer sagen was ich für einen Adapter brauche und welchen Wagen oder Buggy.
Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte da ich in 2 Wochen schon mein kind bekomme.

Hallo,

hier gibt es einen Adapter.

http://www.autokindersitz.com/osann-adapter-beone-sp

Dafür bräuchtet Ihr aber wahrscheinlich auch einen Osann Kinderwagen.

GLG

Welcher Kinderwagen ist das denn?
Wir haben einen Hartan und dafür gibt es universal Adapter auf dem die Babyschale gestellt werden kann.

Das kann ich nicht sagen, nur soviel das man bei diesem Wagen das Verdeck nicht abnemen kann. Suche deshalb ein Wagen wo man diese Babyschale verwenden kann.

den tfk konnte man auch per universale befestigung für vers modelle nutzen

hatten da den joggster 2

beim bugaboo weiß ich es jetzt garnicht

da hatten wir passend den maxi cosi bei meinem eltern

Top Diskussionen anzeigen