Warum sagen wir nie was wir wirklich denken?

Ich mag deine Sichtweise sehr.

Super geschrieben! Ganz meine Meinung.

Hallo,

ich sage schon, was ich denke.

Manchmal formuliere ich es ein wenig netter, wenn ich jemand nicht verletzen möchte.

Wobei es Menschen gibt, an denen das abprallt.

GLG

#pro"Je älter ich werden, desto stärker entdecke ich das Schweigen für mich."

#sorry für Tippfehler...#klatsch

Hallo

Kennst du den Film "Lügen macht erfinderisch"? Es wird nicht nur nicht gelogen, die Leute sagen darin auch alle ihre Gedanken frei raus.
Es hat schon was alles zu sagen was man so denkt.

http://www.youtube.com/watch?v=LYtLRs0P8Q4

Liebe Grüße

"Was wäre, wenn wir ab heute wirklich genau das sagen was wir denken? Und zwar komplett ungeschönt einfach raushauen."

Wenn jeder immer das sagen würde, was er gerade denkt, hätten sich irgendwann alle in der Wolle.

"Wie lange würde es wohl dauern bis wir ganz alleine dastehen?"

Eben. Fändest du das erstrebenswert?

Weil das was ich denke meine subjektive Meinung ist und ich weiß dass ich damit weit daneben liegen kann. Was unfair dem anderen gegenüber wäre.

Deswegen sag ich meist nicht, was ich denke.

Hallo

Es gab und gibt Situationen wo ich sage was ich denke.Aber sicherlich nicht in den von dir angesprochenen und schon gar nicht immer.

L.G.

Top Diskussionen anzeigen