Menschen, die sich in den Vordergrund drängen...

...kennt ihr solche Menschen? Solche, die sich immer und überall in Szene setzen wollen? Die aus allem eine Show machen? Ich habe solche in meiner Arbeit und manchmal nervt es so richtig, vor allem wenn der Chef dabei ist und sie sich aufspielen als wären sie die wichtigste Person im Unternehmen. Woran liegt das, dass manche so sind? Warum lieben einige das Rampenlicht so sehr und andere sind scheu?

Ich mag solche Menschen nicht! -.-

Na ja, das hat alles 2 Seiten.

Mich nerven langweilige Mauerblümchen, die stundenlang die Zähne nicht auseinander bekommen und wenn, dann nur belangloses Zeug erzählen...

Gruß

Manavgat

...und hinterher mit den anderen Mauerblümchen über die anderen lästern, die sich ja angeblich "in den Vordergrund gedrängt" hätten... #heul

;-)

LG
Ch.

Was haben Dir die "Mauerblümchen" - introvertierten Menschen getan? Nicht immer heisst zurückhaltend oder gar schüchtern, dass der Mensch auch dumm ist. Ebenso wie nicht alle extrovertierten die Weisheit für sich gepachtet haben.

Sorry, aber ich hätte Dich anders eingeschätzt.

O.k. verstanden. Da fällt mir doch tatsächlich ganz spontan auch so ein Mauerblümchen ein, auf das Deine Beschreibung zutrifft. Ich hätte sie nur eben für mich nicht (mehr) als Mauerblümchen eingeordnet, weil ich sie schon lange durchschaut habe.

Jetzt ist mein Bild von Dir wieder gerade gerückt.#tasse

:-)

Ja, ich kenne solche Menschen, allerdings nicht auf der Arbeit. Im Privatleben sind sie mir schon begegnet. Wenn sie mich "stören" bzw. mir aud die Nerven gehen, gehe ich ihnen aus dem Weg. Manchmal bin ich allerdings ganz froh, wenn jemand da ist, der sich "produziert", es kommt ganz auf die Situation an.

#gaehn

Du bist toll. Wirklich. *schulterklopf*

Solche Menschen wie Dich kann man nur minimal dosiert ertragen... Was Du da bietest grenzt an eine Übelkeit erregende Überdosis.

Sie kann doch nichts dafür, dass du dich klein und unbedeutend fühlst.

Gruß

Manavgat

Sehe ich auch so.

Genau Schätzeken!

Du bist sowieso die Größte...

#winke

P.S. Und im Keller das Licht anmachen, wenn Du mal wieder ausversehen lachen musst...

Damit du nicht heulst:

#paket

Ich darf keine Geschenke von bösen, fremden Flüssen annehmen...

Trotzdem danke.

Top Diskussionen anzeigen