Wie lange braucht ein Brief von Chemnitz nach Berlin ?

Hallo , frage steht ja schon oben . Der brief wurde heute morgen gegen 9 uhr losgeschickt aus Chemnitz . wie hoch ist die chance das der brief morgen schon in berlin ankommt ?

LG

50:50

90:10

Da Chemnitz über 300m hoch liegt und Berlin nur etwa 35m, würde ich tippen,

da es bergab geht, der Brief am nächsten Tag Berlin erreicht.

Umgekehrt hätte ich gesagt, es dauert 2 Tage:)

Der war gut :D

Also wenn der Briefkasten heute noch geleert wird, kannst du davon ausgehen, dass er morgen ankommt. Ich würde sagen zu 95 %.

VG

Also ich denke mal , das der heute geleert wurde bzw wird . Dann hoffe ich mal ganz fest daran das ich den brief morgen bekomme :)

Und, ist er angekommen?

Bin doch nur neugierig ;-)

Nein , der ist wie vom Erdboden verschluckt :-D

Neulich hat sogar eine Postkarte aus dem gleichen Berliner Bezirk zu mir 3 Werktage gebraucht.... #augen

Montag eingeworfen, Donnerstag angekommen.

hehe :-D

Unsere Verwaltung ist auf der Straßenseitig ansässig und hat auch mal ein Brief mit der Post , als über den Hausmeister geschickt ... Wurde Dienstag abgestempelt und kam erst Samstag an #rofl

Top Diskussionen anzeigen