NEID!?

Sagen wir es so: alles nur mit Neid erklären zu wollen, ist sehr einfach gedacht.

Das schliesst Neid aber nicht grundsätzlich aus.

"White, eigentlich gar nicht hier."

Doch. Schon wieder erwischt. #cool

Ich bin eigentlich auch gar nicht hier sondern schon längst an der Arbeit.

Ist das nicht total egal?

Meinungen gehen konträr und damit kann man umgehen oder nicht.

Kann man das nicht, ist es das beste selbst zu hinterleuchten warum andere so reagieren und warum einen das so "trifft".

Ich fahre daneben (ich hinterfrage mich da durchaus) gut mit "geht mir am Arsch vorbei"

Es darf natürlich jeder seine meinung abgeben :)
Und ich bin ja jetzt nicht am boden zerstört, nur weil es kritik gibt.
kritik kann auch positiv gemeint sein.
Aber: es hat halt niemand vorher etwas gesagt, erst jetzt.... :o

weil es vorher nicht greifbar war - ganz normal ;-)

ich weiss von all meinen freunden was sie verdienen

Hallo,
waere es echt so schlimm fuer dich,wenn dich jemand fragen wuerde wieviel du verdienst?
Gruß

Angeber sind wir nicht, werden wir nicht :D

Habt ihr denn das gemietete Haus inzwischen gekauft oder seid ihr noch mal umgezogen?

Vielleicht nervst du die Leute auch ein bischen mit deiner prahlerei? Deine Selbstbeschreibung klingt zumindest so, als wenn ihr plötzlich auf wohlhabend macht und euch für was besseres haltet.

Ist das denn aber auch so? Oder habt ihr einfach nur 200000€ miese aufm Konto? #nanana

gehts noch???
ich habe nur 2 dinge kurz beschrieben, mit dem haus + auto.

irgendwie muss man ja seine frage stellen oder?! ;)
auf überheblich macht hier keiner!!

Naja du scheinst es ja auch ziemlich raushängen zu lassen :)

Ich beneide gerne - ich sehe da nichts schlimmes dran.

Dass was du beschreibst ist Missgunst. Die mag ich net.

weshalb lasse ich es raushängen? in welcher hinsicht denn?!

Top Diskussionen anzeigen