11

<<<Ich mein ganz ehrlich, wenn ich morgen ohne graue Haare in den Betrieb gehe, da lachen mich meine Leute aus! >>>

#rofl#rofl#rofl#rofl

Lass sie dir die Haare färben. Die Kanten mega akkurat, dann wäschst du das ganze nur oberflächlich aus.

Im Betrieb sachste, das du Helm trägst.

20

#rofl

12

Nein. Niemals. Bitte, bitte nicht!!! #zitter

13

Dem Schicksal der grauen Haare entgehe ich dadurch, dass ich sie mir auf dem Kopf bis auf ein paar wenige Millimeter abrasiere - da fällt das dann nicht so auf.

Bei den Barthaaren funktioniert das auch noch so halberlei, obwohl mein kleiner Kinnbart mittlerweile eher silbrig als früher noch tiefschwarz glänzt.

Jetzt geht es bei mir auch mit den Augenbrauen los.

Was wäre das für ein Aufwand, das alles immer und ständig nachfärben zu wollen. Also lass ich dem Alter seinen Lauf...

21

Deine Frisur find ich echt cool. Hab aber leider nen platten Hinterkopf, ist deshalb nichts für mich!

25

Ach was - den habe ich auch.

Denk einfach dran: Ein schöner Mann ist durch nichts zu entstellen #winke

14

Im übrigen, es kostet einiges an Selbsteinsicht, bekommt man nun auch mit das man älter wird.

Oder wir haben einfach schlechte Gene und altern schneller...

Auf jeden Fall habe ich mit meinen zarten 28 Jahren schon graue Haare entdeckt...da ich aber blond bin, fällts kaum auf, bisher...

Haarausfall konnte ich zwar noch nicht beobachten, ich habe jedoch schon immer ne Stirn, /also einen so "tiefen" Haaransatz) die ner Landebahn für Jumbojets gleicht. Ich stelle mich dem wie ein Mann.

Mein Partner, 30 Jahre alt, hat sein geraumer Zeit mit Haarausfall, bzw. lichter werdendem Haar zu kämpfen.

Heißt: Oben drauf werden die Haare dünn, und die Geheimratsecken breiten sich aus.

Er hat sich nun ie Haare radikal auf 9mm gekürzt. Sieht ganz heiß aus, Bart ist unwesentlich länger...

Anstoß gab im übrigen seine Schwester welche meinte: Irgendwann wachsen die Geheimratsecken "um die Ecke" und du hast nur noch einen Pinsel stehen. Willst du dann wirklich aussehen als kämmtest du dir die restlichen 3 Haare zu ner vollen Frisur?

Ab warnse.

Grau wird er auch langsam, aber das findet er toll.

18

#rofl

http://www.jameda.de/_images/_uploads/artikelbilder/big/bild1255108021636.jpg

So fing das bei meinem Mann mit 23 Jahren! an.

hat er eines Tages von heut auf Morgen im Spiegel festgestellt und seine Haare radikal abrasiert.

Er fand Glatzenträger ja schon immer cool #rofl

Nun, fünf Jahre später ist er zu faul sich jeden zweiten Tag das Köpflein zu rasieren und trägt von o bis 9 mm. Dann müssen sie wieder ab.
Die zahlreichen grauen stoppeln an der Seite werden immer mehr ...
als ich ihn mal drauf ansprach, gab er gleich mir die Schuld, jedes Graue Haar wiederspiegelt ein von mir geraubter Nerv .

Ja, Ja

15

Nööööö nicht bei Männern!!

Mein Mann hat schon mehr als ein paar platinblonde Schläfen. Gerade im Sommer, wenn er schön gebräunt ist, sieht das sexy aus.

Laß es.

LG Kerstin

16

Hallo,

ich finde graue Haare beim Mann wesentlich attraktiver als Gefärbtes.
Meist wird auch noch so auffällig gefärbt #zitter

Mein Mann ist grade mal 27 Jahre und bekommt nun immer mehr graue Haare.. ich find das wirklich nicht schlimm!

Deine Frau soll das Zeugs mal schön dahin zurückbringen wo sie es her hat.

Wenn du färben würdest weil du es möchtest ok, aber doch nicht für jemand anderes...#augen

Liebe Grüße

22

Ich denke nicht, dass sie sich an den grauen Haaren stört. Sie glaubt aber, dass es mich stört. Zugegeben, ich bin ein wenig eitel.#schein

Sie wollte nur behilflich sein und ich habs abgelehnt. Deshalb war sie wohl ein wenig angepisst!#augen

26

:-D

Stört es dich denn?

Denke sie kennt dich ja nunmal gut.

Bring ihr eine Rose mit, das ist immer eine nette Geste ;-)

lg

weitere Kommentare laden
17

Mein Mann steht jeden Abend vor dem Spiegel und zupft seine grauen Haare raus.

Es werden aber doch zusehends mehr, und bald wird er sich entscheiden müssen ob er Grau oder Glatze trägt:-p

Mich stört es nicht. Ihn schon, aber färben möchte er überhaupt nicht.

Ich lass mich überraschen welche Frisur er in drei Jahren trägt, oder noch eher;-)

23

Hallo,

mein Gatte ist hat auch graue Haare und wird sogar schon an einigen Stellen weiss, wie sein Vater auch.

Früher hat er gefärbt aber heute nicht mehr, und ich würde ihm auch nicht dazu raten.

Ich habe in den letzten Jahre so viel gefärbt, dass ich jetzt eine Kurzhaarfrisur habe, weil alles kaputt war.

Lass es sein! ;-)

Liebe Grüsse

#winke

24

Hi,

Ich mag leicht ergraute Haaren bei Männern sehr gern.

Mein Mann seine Schläfen sind nun auch schon leicht ergraut, ich finde das sehr attraktiv.
#verliebt

Ansnsten ist es mir völlig schnuppe, ob sich Männer die Haare färben.

Lg

28

"Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion."

http://de.wikiquote.org/wiki/Ernst_Kuzorra

:-)

Aber ich mag grau im Manneshaar auch sehr. Und Lachfalten. NImm mir das jetzt bitte nicht böse, auch wenn wir einander nicht mögen.

L G

White

35

Du bist aber manchmal auch gehässig!:-p

weitere Kommentare laden
29

Ich muss dir ganz ehrlich sagen: du hast Recht. Bei Männern sieht das in der Regel ziemlich albern aus. Zumindest wenn sie es laienhaft selbst tönen. Wenn man es professionell beim Friseur machen lässt, mag das was anderes sein.

Mein Mann wird auch so langsam aber sich immer etwas grauer und mich stört das überhaupt nicht, obwohl ich ihn trotzdem manchmal damit aufziehe :-p!
Im Gegenteil, irgendwie hat es auch was. Und ich bin sehr froh, dass er nur grau wird, ihm aber keine Haare ausfallen. Eine Halbglatze fände ich viel schlimmer. Aber da bin ich guter Dinger. Ins seiner Family haben noch alle ältere Herren volles Haar, nur eben grau. :-)

LG Brijuni#blume