Haare färben bei Männern?

Ich find' graue Schläfen um ein vielfaches attraktiver, als auffällig getöntes/gefärbtes Haar.
:-)

Schick die Frau mit der Farbe zurück in den Supermarkt und such Dir ne neue, beim derzeitigen Modell scheinen Schrauben locker zu sein, wäre sie ein Auto wäre es nun an der Zeit für die Schrottpresse ;)

Wäre sie ein Auto, wäre sie ein Ferrari F12 Berlinetta!

http://i0.auto-bild.de/ir_img/1/0/1/5/6/4/4/Ferrassimo-304x202-8855dc4f0dd1f0c3.jpg

So nen Schlitten bringt man doch nicht auf den Schrottplatz, nur weil einpaar Schrauben locker sind!;-)

Gute Antwort!

Der Vergleich hinkt, denn dann wäre sie aufs weibliche Alter umgerecht auch erst 18 ;)

Stimmt! In Autojahren ist sie schon ein Oldtimer!#rofl
Aber, wie ich finde, immer noch ein heißer Schlitten!

Ich persönlich mag aber auch keine Neuwagen. Die muss Mann erst mal einfahren!
Ich setz mich lieber rein und gebe richtig Gas!#rofl

*lol* Geiles Thema.

Gut wenn Du auf Ölschleudern stehst musst Du halt irgendwann mit der Ölkanne (übertragen Gleitgeltube) hinterher rennen *lach*

Nee, wäre nix für mich, alt bin ich schließlich selbst.....

Bin gerade in Eile und darf den Zug nicht verpasen - aber deine Antwort inspiriert mich zu einer Umfrage:

Welches Auto/Fahrzeug wäre Euer/Eure PartnerIn?

Fänd ich witzig was da alles an Antworten käme #rofl

Kann die Umfrage erst starten, wenn ich wieder zurück bin (Dienstag). Kannst mir ja helfen, bei der Auswahl der Rubrik. #rofl

LG

B.

#rofl

Ich helfe wo ich kann!

Ich finde Haare färben, egal bei welchem Geschlecht, nicht schlimm - aber heute noch grau und morgen nicht mehr, ist schon seltsam :-D

Mein Kerl bekommt auch vereinzelt graue Haare...Ihm gefällt es gar nicht. Mal ehrlich, nur ein paar graue Haare machen "Mann" nicht schlagartig älter.

Außerdem hat es was :-)
Also nein, ich finde es nicht nötig.

Als überzeugte Haarfärberin sage ich : Lass es!

;-)

Hallo,

mein Ex hat das gemacht, als er anfing, sich nach jüngeren Frauen umzusehen.

Mir hat es nicht gefallen, es sah irgendwie immer künstlich aus. Keine Ahnung, warum das bei Männern (zumindest in meinen Augen) anders wirkt als bei Frauen.

LG, Cinderella

Das ist mir egal - manche Männer möchten sich die grauen Haare färben oder heller und dunkler werden, das ist absolut legitim. Und wenn nicht... ich meine ernsthaft: wenn der Mann sich wohl fühlt und es passt/ nicht (unbewusst) künstlich wirkt - also die Grundbedingungen wie bei Frauen, ist doch alles in Ordnung.

Guten Morgen,

mein Partner hat auch graue Haare er färbt aber nicht, weil das dann aussieht wie ein Helm (er hatte es mal probbiert aber das sah blöd aus). Ich finde ihn so toll wie er ist und wenn du graue Haare bekommst, dann ist das so! Jünger wird man ja nicht.

Selbst ich habe schon die ersten Grauen und bin erst 23!!!!!!!!!!!!!!!

Susi

Oder man färbt bewusst künstlich - grün, knallrot, blau...:-p

<<<Ich mein ganz ehrlich, wenn ich morgen ohne graue Haare in den Betrieb gehe, da lachen mich meine Leute aus! >>>

#rofl#rofl#rofl#rofl

Lass sie dir die Haare färben. Die Kanten mega akkurat, dann wäschst du das ganze nur oberflächlich aus.

Im Betrieb sachste, das du Helm trägst.

#rofl

Nein. Niemals. Bitte, bitte nicht!!! #zitter

Deine Frisur find ich echt cool. Hab aber leider nen platten Hinterkopf, ist deshalb nichts für mich!

Ach was - den habe ich auch.

Denk einfach dran: Ein schöner Mann ist durch nichts zu entstellen #winke

Top Diskussionen anzeigen