nahtod erfahrungen

hallo

bin grad eben auf diesen artikel hier gestoßen:

http://www.welt.de/wissenschaft/article118963950/Forscher-kommen-Nahtoderlebnis-auf-die-Spur.html

hat jmd von euch erfahrungen mit nahtod gemacht?

lg

Hallo

Mein Mann hatte vor 3 Jahren einen Herzstillstand.
Er sagt, dass er überhaupt nichts gemerkt hat. Ihm wurde übel, dann war er "weg"

Eva

Hallo

Ja, 2mal einmal vor 3-4 Jahren, und einmal kurz nach meiner OP vor kurzen

Irgendwie will er mich da oben ( oder unten) noch nicht

Saludo

Du hast auch schon alles erlebt oder? #kratz

ziemlich viel, ja. Und? Auf manche Sachen könnte ich gut und gerne verzichten, einige andere möchte ich nicht mehr missen.

Aber du weißt schon dass bei einem HerzSTILLSTAND nicht defibrilliert wird weil es nichts bringt? Die Defibrillation wird bei Kammerflimmern eingesetzt...

Unser Notarzt haut den defi auch bei einem stillstand an und schockt! Nicht immer ungewöhnlich

Ich finde das schon ungewöhnlich

Warum macht euer Notarzt denn so etwas ?

Verrätst du mir was Strom bringt wenn gar keine Überleitung da ist ?

LG

"ich habe sogar Fotos davon, die meine Freunde geschossen haben"

Man, was hast du für Freunde?

was ist daran so schlimm? Ich finde nichts schlimmes daran, so kann ich immer anschauen was für einen Blödsinn ich gemacht habe #zitter#augen

Ich muss mateo78 zustimmen:
ich finde es reichlich pietätlos, seine Freundin dabei zu fotografieren, wie sie gerade mit dem Tod ringt.

Aber dir macht es offensichtlich nichts aus, also passt ihr gut zusammen - alles gut :-)

hm, ja, es macht mir echt nichts aus, ich frage mich wirklich ernsthaft was bei euch anders tickt ;-) Wir machen auch Bilder wenn einer kotzen muss weil er besoffen ist oder solche Scherze #rofl Ist doch nur Spaß. Nicht immer alles so ernst sehen. Und wie gesagt, ich bin ja nicht gestorben #cool

Kind #rofl Alles klar....

20Jährige sind noch die totalen Kinder. Man merkt doch bei dir, über welche infantilen Späße du noch lachen kannst (und ja, mit 20 war ich auch noch das totale Kind und hätte ebenfalls darüber lachen können).

Wenn Kinder Kinder kriegen halt.

Und ja, ich weiß, dass es auch hier Ausnahmen gibt und es verantwortungsbewusste junge Mütter gibt, die Mehrheit ist es leider nicht.

Ariane, ich habe eine Tochter, die nur wenig älter ist als du und wäre sie so verantwortungslos wie du, würde ich ihr die Löffel langziehen. Selbst mein 17-jähriger Sohn ist dir meilenweit voraus! Werd erwachsen!

"... ich frage mich wirklich ernsthaft was bei euch anders tickt..."

Das kann ich Dir sagen: Das Alter und die Freunde, mit denen wir uns umgeben.

Aber ich bin mal ganz neugierig: Wurde das Foto von Dir auf Facebook gepostet?

nein, es wurde nicht auf Facebook geposted #augen

Aber ich habe ein Foto davon an meinem Spiegel kleben, als Mahnung... und seid ihr jetzt enttäuscht? #gruebel#aerger

Top Diskussionen anzeigen