Hab ganz schreckliches Fernweh...

Hallöchen #winke,

geht es noch jemandem so? Ich liebe den Norden. Urlaub auf Fehmarn. Eigentlich sind wir jedes Jahr im Herbst hingefahren. Aber nun arbeite ich wieder, bin alleinerziehend und dieses Jahr wird es wohl nix werden. Bin ganz traurig darüber..es ist immer so schön idyllisch dort und Urlaub dort ist einfach etwas ganz anderes als zuhause.
Mann weg, viele Freunde weg...es ist alles so schade:-(.

Ich vermisse es echt, einfach mal wegzufahren, was schönes zu unternehmen. Hab das Gefühl, nur noch zuhause rumzuhängen mit den Kindern...

Geht es noch jemandem so? Was macht ihr dagegen? Wie bekomm ich dieses Fernweh weg ohne dorthin zu fahren?

lg kathrin

Reisevideos auf YouTube oder einen Reisekatalog anschauen und sich aufs nächste Jahr freuen. Wir konnten 2010 auch nirgends hinreisen, umso schöner war es dann, als es 2011 wieder möglich war.

Hallo,

hab auch ganz ganz ganz schreckliches Fernweh. Sind am Samstag wiedergekommen von 1 Woche in Dänemark. Habe jetzt noch 2 Wochen frei mit den Kindern und möchte am liebsten gleich wieder weg. Sehne mich so sehr nach dem Meer.

LG
Tanja

Ich muss noch eine Woche warten dann gehts nach Fehmarn ;)

Top Diskussionen anzeigen