was ist eure lieblings jahreszeit ? :-)

hallo

meine lieblingszeit ist spätherbst und adventszeit.... ich lieeeeeebe es wenn es früh dunkel ist, alles wird ruhiger und gemütlicher....
freue mich schon jetzt auf die gemütlichen herbst/winterabende mit kerzen, schoko, dicker decke und couch #verliebt

wie ist es bei euch?

lg

was ist eure lieblings jahreszeit

Anmelden und Abstimmen

jede Jahreszeit hat ihren Reiz- allerdings mag ich es gar nicht, es Nachmittag um 17 Uhr schon dunkel wird.

ja, das stimmt !

Ich schließe mich zu 100 % Deiner Meinung an!

deswegen habe ich gar nichts angekreuzt, eindeutig entscheiden kann ich mich einfach nichtt

Eindeutig Sommer. Mir geht es da auch körperlich viel besser. Ich finde es ganz schlimm, sich im Winter morgens raus zu quälen und im kalten und dunklen Wetter zur Arbeit zu fahren.

Ich verstehe auch die Menschen nicht die sagen jede Jahreszeit hat was für sich, ich finde den Winter einfach nur schlimm und das nimmt jedes Jahr eher noch zu.

Und für mich ist der Winter die mit Abstand schönste Jahreszeit ;-)

Muss ich nicht verstehen #zitter

Findest Du es wirklich schön, wenn Du morgens das Haus verlässt und es ist dunkel und kalt? Und wenn Du abends nach Hause kommst, ist es ebenso? Im Winter habe ich das Gefühl, es ist ewige Nacht. Den ganzen Tag Kunstlicht, auch im Büro .... furchtbar.

Ja, ich mag das ... Kalt, knirschender Schnee, Rodeln, lange Spaziergänge... Daheim gemütlich mit Tee, Kaffee, heißer Schokolade, Kerzen... Die Adventszeit, Weihnachten...

Ehrlich ich mag das :-)

Sommer mit den heißen Temp. vertrag ich echt schlecht und kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen...

;-) Stimmt, meckern nutzt nix...

Ich wohne in den Ausläufern des Rothaargebirges und Schnee gibt es hier schon. Ich arbeite recht flexibel von meiner Arbeitszeitgestaltung und kann mir und der Familie so ab und zu auch Freiräume schaffe, so das man tolles Winterwetter auch mit Tageslicht ;-) genießen kann.

Genauso ist es #verliebt

Mir ist es auch niemals zu heiß. Noch nicht mal in meiner afrikanischen Zeit war mir zu heiß. Ich weiß gar nicht warum es Menschen gibt die sich über hohe Temperaturen beschweren #gruebel vor allem nachdem es so ein lange Winter war dieses Jahr.

Ich Krieg bei sehr hohen Temperaturen rießen Kreislauf Probleme,Migräne und es geht einfach garnichts mehr

Sommer ist für mich eher Qual als alles andere

#pro#pro#pro

besser kann man den Sommer kaum beschreiben

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Das unterschreibe ich komplett!!!!

Toll geschrieben ... love it.

*Knie durchdrück*

...und das trotz der Tippfehler #schein

So mitgeschwärmt, dass ich die glatt überlesen habe ...

*breit grins*

Top Diskussionen anzeigen