Hundegejaule :-( bitte schnellen Rat!

Hört sich eher an, als ob der Hund vor Schmerzen jault. Vielleicht hängt er irgendwo fest oder liegt halb überfahren irgendwo rum.

Ich würde echt mal schauen wo das herkommt und wenn es nicht aufhört beim Ordnungsamt anrufen.

Ruf die Polizei an und schildere den Fall.

Hallo.

Ruf die Polizei.

LG

beim Ordnungsamt anrufen und denen das schildern, was du hier aufgeschrieben hast. Es gibt bestimmt irgendwelche Vorschriften, die denen sagen, wie weiter vorzu gehen ist.

Wenn er allerdings nicht mehr jault, dann hat sich das Problem wohl erledigt. Auch wenn man nicht weiss, in welche Richtung

Ruf die Polizei,kann ja gut sein das Herrchen oder Frauchen was zugestoßen ist und er a entweder jault weil er es nicht ertragen kann b keiner kommt oder c es ihm sehr schlecht geht!

Wäre schön wenn Du mal schreibst was dabei rauskam -falls Du das erfährst

das würde ich auch sehr gerne erfahren #blume

Danke für dein Bericht...ich habe erst beantwortet, bevor ich alles gelesen habe #winke

rufe Ordnungsamt an. Sie werden es vielleicht rausfinden, wenn du die Adresse sagst. Vielleicht ist der Besitzer versorben...oder wurde der Hund allein gelassen :-(

Hallo

Ich bin mal neugierig. Was war denn nun mit dem Hund ?Berichte doch mal.

LG Kaktus74

Top Diskussionen anzeigen