Würdet ihr in ner Bäckerei Brot kaufen, wenn ihr da eine Maus seht?

Brotkauf beim Bäcker trotz Maus

Anmelden und Abstimmen

wenn du wüstest, was in den fabriken alles rumkriecht #schwitz
Wo es Essen gibt, dort gibt es auch Tiere

lg

Naja ich kauf da schon öfters. Hab jetzt nicht so die Stammbäckerei (außer zum Brötchenholen sonntags) - Brot kauf ich je nachdem wo ich gerade dran vorbeilaufe - und wie gesagt, der Laden sieht ja ordentlich aus.

In dem Fall würde ich da wohl auch weiter kaufen. Einfach mal im Auge behalten, ob das Problem weiter besteht.

bei dem wetter sind tiere schnell mal im Laden #schwitz

bei uns im Kaufland fliegen sehr oft spatzen drin rum, wenn man bedenkt das die auch irgendwohin scheissen ist das auch nicht gerade ein appetitlicher gedanke

achja, vergessen, bei uns wurde sogar eine schlange im rewe?? gefunden im brotregal,
königsphyton war das glaube ich

und ein zebra lief jetzt auch hier rum, witzigerweise genau auf ner sperrfläche so das man es auf den ersten blick nicht sehen konnte

Nicht wirklich, oder...? #kratz

Ach Du meine Güte! #schock

Und ich dachte, Du machst Witze, weil Du die Frage doof findest oder so... #rofl

Entschuldigung. :-)

#rofl#rofl

Ne das war mein voller Ernst.

Sorry wenns so rüber kam.

Jaja, wie stippeln die User hier gerne rum: In der Eifel ist alles möglich ;-)

Richitg, das habe ich auch schon des öfteren gesehen. Furchtbar, wenn ich mir dann noch vorstelle, die waschen sich nicht die ahänder oder so #schwitz

Ich würde die Maus kaufen. :-p

Ansonsten schließe ich mich inhaltlich cinderellas Meinung an! Vor allem was den Teil mit den SB - Läden betrifft. #zitter

LG

Hi,

ja warum nicht. Mäuse finde ich total süß. Ich würde die Verkäuferin drauf aufmerksam machen , so dass die anderen Kunden es nicht mitbekommen und mehr nicht.

ABER es muss schon meine Stammbäckerei sein und nicht die muffig riechende Bäckerei mit den unfreundlichen Verkäuferinnen im Nachbarort#rofl

lisa

Hallo,

ich würde es melden und bestimmt erst einmal da nicht mehr einkaufen.

GLG

Bei dir liegen deine Haustiere mit im Bett. Wer weiß, was die überall so fallen lassen, worüber sich dann deine Gäste erfreuen können.

Für mich sind Katzen und Hunde in der Nähe meiner Lebensmittel genauso schlimm wie eine kleine süße Maus in der Backstube.

Aber trotzdem #mampf

Hallo,

was hat ein sauberes geimpftes Haustier mit einer Maus zu tun, die irgendwo im Müll gräbt und u.U. Krankheiten überträgt (wie z.B. den Hanta-Virus)?

Außerdem schläft unser Hund nicht im Bett.

GLG

Hallo,

wenn mein Hund im Regen draußen war, kommt er in die Wanne.

Hat er dreckige Pfoten, reibe ich sie mit einem feuchten Lappen vor der Tür ab.

Und er riecht auch nicht.

GLG

hei du,
aber hast du dir schon mal ueberlegt worin dein hund mit schnauze wuehlt und seiner zunge leckt? das ist ansich weit ekliger als in einer muelltonne rumzukramen...

anzeigen wuerde ich keine maus ;-)

hege

Top Diskussionen anzeigen