Zu Hülfff... Mein Auto stinkt:o(

Hy Silke,

hast du mal die Motorhaube aufgemacht?

Wir hatten dort mal ein nicht mehr definierbares Tierchen (Katze, Marder ... was auch immer)- oder das, was davon übrig war #schock

lg kruemel #winke

#schock

Ne die habe ich bislang noch nicht aufgemacht.

Jetzt tu ichs auch bestimmt nicht mehr, da warte ich bis mein Mann heute abend zu Hause ist. Dann kann er mal nen Blick rein werfen#hicks

Örks.... Ich freu mich schon aufs Fahren nachher.. Jetzt denke ich die ganze Zeit an verwesende Tiere#zitter

LG

Silke

Da könnte man jetzt mal wieder den "grün-im-Gesicht-Urbini" brauchen!

Kaffeepulver, stimmt... Habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich dann heute abend mal reinlegen und schauen, ob es was bringt.

Na die gründliche Innenreinigung muss ich wohl selber übernehmen. Bis ich die Zeit habe, das Auto wegzubringen, bin ich warscheinlich am Mief erstickt#schock:-)

LG

Silke

Habt ihr nicht vielleicht einen Mister Wash in der Gegend? Da geht das echt flott. Man trinkt einen Kaffee und fertig ist das Auto!

Viel Erfolg!

Da musste ich jetzt erstmal googlen:-)

Ne sowas haben wir bei mir am Wohnort nicht. Ich lass jetzt erstmal meinen Mann heute abend schauen und Freitag (nach Feierabend) werden dann mal die Ärmel hochgekrempelt#schwitz:-)

Danke;-)

Das nehme ich Freitag nach Feierabend dann mal in Angriff..

Motorraum hoffe ich jetzt mal nicht, das da irgendwas ist. Das kann aber echt mein Mann heute abend mal nachschauen:-p

LG

Silke

Hallo,

hast Du mal die Klimaanlage gecheckt?

http://www.kfzticker.de/tipps-und-tricks/wenn-die-klimaanlage-stinkt/

Das würde den säuerlichen Geruch erklären....

LG

Hallo,

da scheint es wohl nicht herzukommen. Zumindest riecht es normal, was aus den Lüftungen heraus kommt...

Man merkts auch wirklich nur wenn man ins Auto einsteigt. Sobald Motor und Lüftung an ist, ists kaum noch wahrnehmbar...

LG

Silke

Dann duerfte nix im Motorraum sein, sonst waere es eher umgekehrt.

Ist unter den Fußmatten noch Feuchtigkeit vom letzten Regen? Das kann richtig müffeln!
Leg mal 1 oder 2 Päckchen Salz in den Fußraum-das zieht die Feuchtigkeit! Ich hab das im Winter immer gemacht. Auch weil meine Scheiben von innen gefroren waren.

Top Diskussionen anzeigen