Gibt es hier jemanden, der auf Föhr lebt?

Hallo,

gibt es hier im Forum jemanden, der auf Föhr lebt?

Evtl. sogar "Ureinwohner"?

Wir werden uns in einigen Jahren eine neues Zuhause suchen müssen (ja, müssen, ist allerdings eben etwas zu lang, daß ganz genau zu erläutern).

Aus einigen Gründen würde die Insel Föhr mit zur Diskussion stehen. Darum würden mich einige Dinge interessieren.

LG
donaldine1

1

Gibt's da überhaupt schon Internet ?

;-)

2

Oh Mensch, das muß unbedingt geklärt werden. #rofl

3

Hättest Du mal besser vorher gemacht, sonst wartest Du hier ewig auf eine Antwort.....

weiteren Kommentar laden
5

Nur mal so als Tipp....

Hier gibts ne Mitgliedersuche......#augen

6

Ich gehe mal davon aus, daß die meisten Leute so vernünftig sind, nicht so viel im www preis zu geben. Insofern gebe ich auf diese Suche nichts.

Und ehemalige Einwohner o.ä. würde man auch nicht finden.

Also gebe ich mal das #augen hiermit mal zurück.

7

Tja... Man kann natürlich auch die Nadel im Heuhaufen suchen.

Mal abgesehen davon kenne ich hier fast nur Leute die ihre tatsächlichen Daten angeben!
Man schaue sich hier nur alle an die sogar echte Fotos im Profil haben.....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen