Wiedergeburt?

Guten Morgen zusammen,

ich beschäftige mich im Moment viel mit dem Thema Leben nach dem Tod und sowas. Ich wollte mal hören, wer von euch an die Wiedergeburt glaubt oder so? Wie seht ihr das Thema Leben nach dem Tod? Gibt es eigtl belegte Fälle, bei denen Menschen quasi wiedergeboren wurden?

Tot ist tot, danch kommt nix. Jedenfalls meiner Meinung nach#winke

Was genau nach dem Tod kommt,da bin ich mir nicht sicher aber das es dann einfach zu Ende ist kann ich mir auch nicht vorstellen

Hallo!

Wow, das finde ich wirklich krass. Wie alt ist er denn jetzt? Ich glaube, ich würde ihm Löcher in den Bauch fragen.... finde das total faszinierend. Auch wenn es für Dich bestimmt total komisch ist.

Liebe Grüße

hi,

er ist jetzt 10 und kann sich an seine geschichten von damals nicht mehr erinnern. ich finde es total schade, dass ich damals nicht vernünftig zugehört habe und zu wenig nachgefragt habe.

lg

Oh, das ist echt schade.

Hallo,

ich glaube, dass ich diesen Bericht über das Kind auch gelesen habe. Die Story kommt mir total bekannt vor.

Liebe Grüße

Wobei sich dann die Frage stellt woher die Seele kommt und wie sie entsteht?

Es leben ja z.B. immer mehr Menschen auf der Erde. Haben also Neugeborene teilweise neue Seelen und andere werden von alten Seelen "übernommen"?

Hallo,

das ist eine gute Frage...Ich glaub die waren schon beim Urknall da... woher die kommen weiß ich nicht. Vielleicht sind die Seelen die Energie, die beim Urknall entstand?

LG

die#bla

Die Chance als Ameise wiedergeboren zu werden ist höher als der Wunschtraum als Mensch wiedergeboren zu werden....

lisa

Das ist dann mieses Karma ;)

:D :D :D

´richtig ;-) du kannst das sicher in eigenen Worten belegen?

Nunja, Ameise möcht ich jetzt keine sein, aber Napoleon würd ich durchaus gern sehen wie er sich als Käfer macht

Hallo,

nein, daran glaube ich nicht.

Wobei, als Katze würde ich vielleicht gerne wiedergeboren werden.

GLG

stimmt! so denke ich auch seit mein Vatter vertsarb als ich 15 war...es hilft wirklich...:-)

Hallo

Also der sachlich-,logische verstand sagt : nee da kommt nix mehr

Staub zu Staub usw.

Aber andererseits

Ich mag ja den Tolkien

Und der hat Gandalf sagen lassen :" der Tod ist das Tor zu neuen Abenteuern "

Und das Find ich gut

Ich finde das nimmt die Angst vor dem unbekannten

Top Diskussionen anzeigen