Kind bei Hitze im Auto zurück gelassen

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3282614/mutter-laesst-kleinkind-im-auto-zurueck.html

guten Abend zusammen!

Sollte das hier das falsche Forum sein, entschuldige ich mich vorab mal, aber ich denke das geht alle was an. Also ich kann das absolut nicht verstehen! Das entzieht sich meinem Verständnis... Es sind über 30°. Wie blöd, herzlos oder einfach gestrickt muss man sein um sowas fertig zu bringen!?

Muss man den Menschen erst in einer Theoriestunde zum Führerschein beibringen, dass man Kinder und Tiere nicht im Auto lässt bei gewissen Witterungen?!

LG

Es ist mir unverständlich wie man sein Tier oder Kind bei dem Wetter im Auto lassen kann
Auch wenn es "nur" 5 Minuten sind
Gut mittlerweile bleibt meine Tochter auch bei Hitze mal im Auto wenn ich kurz wo rein muss ABER sie ist 16,ich lass die Fenster offen und die Tür wo sie sitzt ist offen und sie kann jederzeit aufstehe bzw. aus dem Auto raus

"Muss man den Menschen erst in einer Theoriestunde zum Führerschein beibringen, dass man Kinder und Tiere nicht im Auto lässt bei gewissen Witterungen?!"

Warum nur bei gewissen Witterungen? Ich käme nie auf den Gedanken, in Ruhe einkaufen zu gehen, wenn mein Kind allein im Auto sitzt.

Ich auch nicht, davon mal abgesehen. Würde den Einkauf eher verschieben oder meinen Sohn wecken wenn es gar nicht anders geht.

hallo,

wie kann man 1,5 stunden weg bleiben? ich denke auch, dass die mutter ein ernsthaftes psychisches problem hat! gut, dass die passanten geholfen haben...

lg

ich kann mich nicht an meine 1. Theoriestunden erinnern und auch nicht, dass mir das damals jemand gesagt hätte ... liegt es vielleicht daran, dass meine Kinder fast jeden Tag n paar Minuten allein im Auto sitzen? #schein

Da ich jedem alles zutraue und die Mutter so gleichgültig reagiert hat,liegt für mich die Vermutung nah,dass sie ihrem Kind absichtlich schaden wollte.

Top Diskussionen anzeigen