Ideen für Kinderschützenfest gesucht!

Hallo,

wir treffen uns jedes Jahr einmal mit unserem Kegelclub und Kindern zum Zelten. Letztes Jahr hatten wir das Motto : Indianer! Dieses Jahr möchten die Kinder ein Kinderschützenfest machen, dazu suche ich noch tolle Ideen, Tipps etc.

Hat einer von Euch so etwas schon mal geplant?
Wir dachten an einen Gips-Vogel den die Kinder dann mit Holzkeulen abwerfen müssen, gibts noch Alternativen? Die Kinder sind zwischen 2 und 10! Habt ihr Ideen zu Deko oder so? Wir basteln auch gern selber!
Also wenn ihr Ideen habt, immer her damit, ich wär Euch sehr dankbar!

LG Beagle

1

Bogenschiessen für die größeren(
Bogen lässt sich selber bauen)
Dosen werfen.
Vllt kinderschminkanleitug
Parcourlaufen

2

Hallo,

wie wäre es, mit Wasserpistolen auf Papiersymbole, Zettel o.ä. zu schießen?

LG, #stern

Top Diskussionen anzeigen