25.Geburtstag -alte Socke

Hallo zusammen .

Mein Freund wird im September 25 und zu diesem Anlass werden Geschenke und Streiche mit alten Socken gemacht .

Hat Jemand Ideen dafür ??

Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus .#schmoll
Bitte helft mir .

Lg

7

Hallo.

Besteht die Möglichkeit, dem Geburtstags"kind" eine wirklich schöne Feier zu bereiten und ihm schöne Dinge zu schenken, anstatt irgendwelche albernen und prolligen Spiele und Streiche aufzufahren, über die vielleicht gerade noch Ballermann-Urlauber mit Sprüche-T-Shirts nach einigen Eimern Sangria lachen können ...

... nur so ne Frage am Rande?

LG

1

Als Geschenk... gäbe es bei Ebay eine Rosette oder ein Schild "alte Socke" - wenn Dein Freund diesen Spaß verträgt... vielleicht eine Idee

:)

4

Danke ist ne super Idee ^^

2

Hoffen wir mal dass dein Freund Spaß an solchen Aktionen hat, kann auch nach hinten losgehen.

3

Was meinen Sie damit?

Ich war leider noch nie auf solche Partys .Ich weiß überhaupt nicht was da machen muss/kann .

5

Es kommt halt immer aud den "Jubilar" an...ob der auf solche Art von Humor steht.
Für mich wäre jede PArty beendet gewesen wenn mir meine Freunde so ein Schauspiel bereitet hätten, andere finden so was total witzig und machen gerne mit.

Man sollte sich sicher sein dass das Geschenk, die Üebrraschung gut ankommt und den Humor trifft. Sonst kann es peinlich und unangenehm werden.

weiteren Kommentar laden
6

Ich verstehe den Witz nicht?! Witze mit alten, ungewaschenen Socken? Hä?

13

Alt heißt nicht auch ungewaschen.

8

Ich finde solche Überraschung peinlich und unangenehm.

Aber wenn dein Freund sowas toll findet, dann müsst ihr euch eben Gedanken machen.

Am nettesten fänd ich dann wohl noch eine große Wäscheleine, an der Socken hängen, in denen kleine Geschenke, Gutschein whatever versteckt sind.

LG

9

Genau ! Das ist eine super nette Idee .

Ich danke dir . Mehr werde ich auch nicht machen ,muss wohl Geschenke kaufen das wird aber Teuer für viele Socken ^^

#winke

10

Wie gesagt: kleine Gutscheine finde ich nett. Und ansonsten eben Kleinigkeiten, je nachdem, wofür dein Liebster sich interessiert.

Viel Spaß beim suchen ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

hier gibts immer einen Sockenkranz. Socken auf einer Leine auffädeln und um die Tür hängen. Oder ans Treppengeländer, unter die Fenser.....

Gruß
Sassi

14

Korrektur: Fenster

16

Na, den Brauch kenne ich zwar nicht, aber ich würde neue Socken in seiner Größe nehmen, damit er auch was davon hat.

Dann gibt es doch diese Wäschetrockner für Socken.

Die dann dranhängen und Kleinigkeiten reintun. Sozusagen wie ein Adventskalender nur mit Socken.

Vielleicht 12 Paar und eine Handysocke.

Ggf. kann man sich ja zusammentun, wenns einem ansonsten zu teuer wird.

Oder man veranstaltet eine Sockenralley durch die Stadt mit Hinweisen, wo das nächste Sockpaar sich versteckt, oder Geocaching mit Socken als Cache (schreibt man das so?).

Naja alles besser als Streiche mit alten Socken.

Viel Spaß.

VG lachris