25.Geburtstag -alte Socke

Hallo zusammen .

Mein Freund wird im September 25 und zu diesem Anlass werden Geschenke und Streiche mit alten Socken gemacht .

Hat Jemand Ideen dafür ??

Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus .#schmoll
Bitte helft mir .

Lg

7

Hallo.

Besteht die Möglichkeit, dem Geburtstags"kind" eine wirklich schöne Feier zu bereiten und ihm schöne Dinge zu schenken, anstatt irgendwelche albernen und prolligen Spiele und Streiche aufzufahren, über die vielleicht gerade noch Ballermann-Urlauber mit Sprüche-T-Shirts nach einigen Eimern Sangria lachen können ...

... nur so ne Frage am Rande?

LG

1

Als Geschenk... gäbe es bei Ebay eine Rosette oder ein Schild "alte Socke" - wenn Dein Freund diesen Spaß verträgt... vielleicht eine Idee

:)

4

Danke ist ne super Idee ^^

2

Hoffen wir mal dass dein Freund Spaß an solchen Aktionen hat, kann auch nach hinten losgehen.

3

Was meinen Sie damit?

Ich war leider noch nie auf solche Partys .Ich weiß überhaupt nicht was da machen muss/kann .

5

Es kommt halt immer aud den "Jubilar" an...ob der auf solche Art von Humor steht.
Für mich wäre jede PArty beendet gewesen wenn mir meine Freunde so ein Schauspiel bereitet hätten, andere finden so was total witzig und machen gerne mit.

Man sollte sich sicher sein dass das Geschenk, die Üebrraschung gut ankommt und den Humor trifft. Sonst kann es peinlich und unangenehm werden.

weiteren Kommentar laden
6

Ich verstehe den Witz nicht?! Witze mit alten, ungewaschenen Socken? Hä?

13

Alt heißt nicht auch ungewaschen.

8

Ich finde solche Überraschung peinlich und unangenehm.

Aber wenn dein Freund sowas toll findet, dann müsst ihr euch eben Gedanken machen.

Am nettesten fänd ich dann wohl noch eine große Wäscheleine, an der Socken hängen, in denen kleine Geschenke, Gutschein whatever versteckt sind.

LG

9

Genau ! Das ist eine super nette Idee .