Überweisung für Gynäkologen?

Guten Abend an alle,

sorry ich steh grade etwas auf dem Schlauch...
Seit dem Wegfall der Praxisgebühr war ich nicht mehr beim Gynäkologen und jetzt habe ich einen Termin für morgen und bin total unsicher , ob ich eine Überweisung brauche.

Wer kann helfen ?!

Danke
bijo34

Hallo!

Nein, brauchst keine.

LG Ida

Hallo

Nein Brauchste nicht mehr;-)

LG

Ich danke Euch !!
#herzlich

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/ende-der-praxisgebuehr-ueberweisung-weiter-sinnvoll-9016571.php

Dachte ich auch erst, aber alle Ärzte, bei denen ich nach der Umstellung war, waren dankbar, wenn ich die ÜW dabei hatte. :-)

LG
Merline

Hallo,

nein, braucht man keine.

Man hat auch früher keine gebraucht, wenn man dort die 10 € bezahlt hat.

GLG

hallo !

wenn du vom hausarzt eine überweisung zum gyn bekommst, bekommt er somit automatisch einen bericht, aber brauchen tust du keine !

lg

Top Diskussionen anzeigen