Lustige Willkommenschilder für Flughafen....

Wir wollen zu dritt sechs Freunde(mit Kinder) vom Flughafen abholen und möchten lustige Schilder dafür selbst basteln.

Hat irgendwer ne coole Idee?

Danke, lg.

Wo fliegen die ab und wo kommen die an? (die Städte meine ich)

Barcelona und Berlin.

wie wäre es dann mit mehreren großen (Berliner) Bären - aus Pappe geschnitten, die so die Arme aufhalten? (Text optional)

Oder ihr bildet mit mehreren Personen das Brandenburger Tor (jeder eine Säule)..........

Dein Humor ist genau richtig, es kann nicht derbe und lustig genug sein #rofl

Ich finds gut ;)

Ich würde nichts zu peinliches machen
Hab mal eine Gruppe aus so 4 20-25 jährigen gesehen die ein riesen Empfangskomitee hatten und die besagten Reisenden waren kurz davor im Boden zu versinken #rofl

Top Diskussionen anzeigen