ferngesteuertes Auto für Mädchen gesucht....

Hallo,

danke für deine Vorschläge, aber ich hatte absichtlich erwähnt, dass sie 7Jahre wird - deine Vorschläge gehen eher an die jüngeren Mädels....

Nun hat sich der KV doch der Sache angenommen (bekomme es morgen)...hoffentlich hat er bedacht, wie alt sie wird.....

LG Anita

Hallo,

wie wäre es damit:

http://www.kidoh.de/3/16587988-1/spielwaren/dickie-disney-cars-2-lightning-mcqueen-rc.html?wea=1086097

GLG

Hallo,

Cars ist nicht so ihrs, aber ich kann ja verdeckt mal nachfragen, wenn ich doch noch selber besorgen muss....

LG Anita

Ich würde lieber ein Vernünftiges nehmen und die gibt es nicht in Rosa :-). Nimm halt rot oder grün. Mein 5jähriger hat dieses:

http://www.amazon.de/Carrera-RC-370202011-Burning-Jumper/dp/B007RZB04G/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1375115091&sr=8-9&keywords=Carrera+rc

Mit so einem rosa Kleinkinspielzeug wird sie sicher keinen Spaß haben.

Grüße

Luka

Hallo Luka,

ich habe oben schon geantwortet, dass ich es für eine 7jährige auch nicht mehr passend finde (habe absichtlich das Alter erwähnt).
Nun hat sich der KV aber doch noch der Sache angenommen und er gibt mir morgen seine *Wahl*...ich bin gespannt und hoffe, er hat ihr Alter bedacht....

LG Anita

Top Diskussionen anzeigen