Hitzewarnung - bei euch eingetreten?

Hallo.

Ja wir reiben uns auch ein. Aber das bringt ja nix wenn die Kids immer rein ins Wasser und raus aus dem Wasser wollen. Die Biester sitzen ja gleich drauf sobald nur n Fitzel Haut über Wasser ist. Und leider spült sich das Mückenzeugs ja alles gleich immer wieder ab.

LG

Ja hier waren um die 40 grad aber der Rhein neckar kreis hatten es ja auch am wärmsten ;-)

Hallo,

also ich biete aktuell 24 Grad, keine Sonne und Wind. Es ist herrlich, dass es im Haus endlich wieder kühler wird.

Gemeldet waren aber eh nur bis 26 Grad. Eine Hitzewarnung gabs hier nicht,

Gruß
Sassi

Hallo!

Hier ist es bewölkt und eben hat es leicht geregnet. Die Temperaturen liegen bei angenehmen 23°C. Ich habe erst mal alle Fenster und Türen aufgerissen und jetzt wird mal wieder richtig gelüftet, was ja die letzten Tage kaum möglich war.

LG
P.

Hallo,

es kommt wohl darauf an, wo man wohnt. Bei uns kann man sich gerade im Freien gar nicht aufhalten. Ich schätze mal wir haben 40 Grad in der Sonne, wolkenlos. Selbst in der Wohnung hält man es gerade nicht aus. Gestern war es genauso schlimm. Also bei uns stimmt es. Wir wohnen in Süddeutschland.

LG

Carola

Hallo,
wir wohnen in Oberbayern und es ist ekelhaft heiß.
Da unser Kleiner seit vorgestern Fieber hat,sind wir im Haus.Draußen hält man es einfach nicht aus.
Gestern Abend war es mal etwas windig.Geblitzt und gedonnert hat es auch,aber mehr als ein paar Tropfen hat der Himmel nicht runtergelassen.

LG

Oh, Ihr Armen! Drei meiner Kinder hatten gestern auch Fieber bei extremen Außentemperaturen- ich habe ganz viele Kühlkompressen in der Apotheke gekauft und die Kinder damit " versorgt"- es war so heiß, daß man noch nicht mal im Garten baden wollte.....
Die Nacht war eine einzige Qual. Und heute dann endlich die Abkühlung:22 Grad.
Grüße Julia

Sachsen-Anhalt, nahe Leipzig/Halle: Affenhitze, 36 Grad im Schatten und lockere Bewölkung. Für die Nacht gibt es eine Unwetterwarnung.#zitter

Dresden, 36 Grad im Schatten.

Wir haben 38 Grad. Ich hatte allerdings nichts vorbereitet... bin aber im Moment sehr dankbar über den eigenen Pool im Garten.

Hallo!

Jo, bei uns (knapp neben Stuttgart) ist alles eingetreten wie angekündigt. Heute Mittag 38°C und vor 45min Hagel mit 4cm Durchmesser, vollgelaufene Keller und mein Auto ist mal wieder im Eimer#heul.

Loli

Recht haste...scheiss wetter heute

lg aus braunfels

Top Diskussionen anzeigen