ungewissenheit.

Hallo,

zusätzlich würde ich mit Kondom verhüten.

Lotta

Heißt, du hast am 15. oder 16. wieder mit der Pilleneinnahme weiter gemacht?

Ich würde an deiner Stelle zusätzlich mit Kondom verhüten. Und selbst wenn du tatsächlich (was ich nicht glaube) schwanger geworden bist, wirst du davon jetzt noch nichts merken und auch keine Stimmungsschwankungen haben.

LG
Sassi

Am 15. Hab ich mit der pille begonnen :)
Okaay weiß ich bescheid .. Stimmungsschwankungen koennen ja auch überall her kommen, danke schön für deine antwort :)

Eins noch: Dickes Lob, dass du überhaupt an ein Versagen der Pille durch Medikamente denkst. Daran denken sehr oft nicht mal Frauen, die schon erheblich älter sind als du.

Danke :)
Ja ich mein wenn ich schon nur mit der pille verhüte finde ich es wichtig sowas auch zu wissen. Nur wegen der op und pillenpause + im zusammenhang der Medikamente in der pillenpause wusst ich nicht bescheid. Ansonsten weiß ich eig. Recht viel über verhütung und wenn ich was mal nicht weiß google ich erst oder frage bekannte..:)

Hallo,

erstaunlich, dass man nach einer Bauch-OP überhaupt an Sex denkt.

Aber gut. Wenn Du die Pille normal genommen hast, dürfte da eigentlich nichts sein.

Und das nächste Mal zusätzlich ein Kondom benutzen.

GLG

Na wenn du vorher Sex hattest, dann ist die Not-OP auch überhaupt nicht relevant, denn vorher hast du ja schließlich keine Medikamente bekommen die den Schutz irgendwie hätten mindern können.

Bei einer normalen Blinddarm-OP wird standardmäßig Antibiotika per Infusion gegeben, deswegen würde ich an deiner Stelle zumindest diesen Zyklus nicht auf die Pille vertrauen und zusätzlich verhüten.Dass du bereits schwanger bist,kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Okey danke weiß ich jetzt auf alle fälle bescheid :) .wieder was dazu gelernt.

Und um zu wissen ob ich schwanger wäre was ich nicht denke da kann mir ein frauenarzt helfen oder ein test :) aber deine antwort hat mir grad sehr gut geholfen danke:)

tja, da sollte man solche Fragen vielleicht an Ort und Stelle-also in der Klinik abklären.
V o r der Notoperation war das nicht möglich, das ist klar, aber sobald der Patient aus der Narkose erwacht und einigermaßen fit ist, sollte das wohl möglich sein.

Top Diskussionen anzeigen