Doppeltaufe - Einladung, Deko

Hi,

wir wollen bald eine Doppeltaufe mit meinem Neffen machen. Also Mädchen und Junge. Habt ihr eine Idee wie man die Karte und die Tischdeko gestalten könnte, ist rosa und blau, oder eher neutral? Bastelideen sind jederzeit willkommen ;-) Dankeschön

Ich habe an der Taufe in Glasvasen so bunten Streusand reingetan und an den Rand Bilder.
Hatte unten lila und oben rosa Streusand.

Das wäre doch gut für euch. Auf die eine Seite der Vase ein Bild vom Mädchen auf die andere vom Jungen und dann rosa und blauen Streusand rein.

Ich würde alles in blau und rose dekorierern.

Oh, das mit dem Streusand ist ne gute Idee, dankeschön

Hallo Tatjana,

vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Waren ein paar super Anregungen dabei.

Liebe Grüße, Ramona

Top Diskussionen anzeigen