Mein Bauch bewegt sich

Das wird der Darm sein. Wenn der arbeitet - und das tut der im Grunde dauerhaft - dann kann man schonmal von außern etwas sehen ohne Blähungen oder ähnliches zu haben. Darmgeräusche muss man auch nicht zwingend hören.

Hast du denn aktuell einen Kinderwunsch? Denn dann kann man solche Dinge auch super zu hoch interpretieren...

Liebe Grüße,
majixx

Hallo,

das ist der Darm, falls nicht, könnte auch etwas psychisches dahinter stecken. Hab auch manchmal das Gefühl und es fühlt sich tatsächlich wie Kindsbewegungen an, bei mir ist es aber deutlich der Darm, der ja nunmal auch nicht immer Geräusche machen muss.

#winke

Mein Bauch auch! Hab vor 10 Monaten meinen zweiten Sohn entbunden und seit dem strampelt sein ungeborener Zwilling in meinem Bauch weiter! #schwitz Fühlt sich zumindest so an. Manchmal so doll, dass ich denke, es kann nicht nur der Darm sein. Ich bin aber auf keinen Fall schwanger!

Ich hatte das auch!!! Inzwischen ist der Kleine 16 Monate und jetzt hatte ich es schon länger nicht mehr!

#winke

Top Diskussionen anzeigen