Umfrage: bei welchem Supermarkt kauft ihr ein?

Hallo liebe Leute

Morgen ist es wieder soweit, da starte ich meinen wöchentlichen Einkauf.

Derzeit sieht es so aus, das ich die Grundnahrungsmittel bei Aldi oder Penny kaufe und den Rest beim Tengelmann.
Ich bin's jedoch leid zu mindestens zwei Supermärkten zu fahren, um meinen Einkauf komplett zu machen.
Der Tengelmann ist von uns aus gut zu Fuß zu erreichen, wenn ich aber dort meinen Einkauf mache, wird's auf Dauer ganz schön teuer.
Ich habe jetzt den Edeka ins Auge gefasst (große Auswahl, ca. 15 Min. mit dem Auto fahren).

Was sind eure Einkaufssupermärkte? Oder teilt ihr euren Einkauf auch auf mehrere Supermärkte auf?

Danke für eure Antworten

LG Franzi

Edeka ist aber auch ganz schön teuer.

Wir gehen entweder zu Lidl oder ins Kaufland. Bei Lidl hab ich eben auch immer das Problem, dass ich in 2 Süßermärkte gehen muss, weil ich einfach nicht alles bekomme. :-(

An was hast du denn gedacht, als du das geschrieben hast?

Süßermärkte #rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hahaha wie cool! Ich hatte vom Handy geschrieben...#schein

EDEKA Paschmann, Düsseldorf :) Beste Auswahl, alles frisch und geschultes Personal! Da sagt dir keiner "weissisch nisch" oder "ich räum hier nur regale ein"

Ja, EDEKA Paschmann, den vermisse ich total!

Wir haben mal in der Nähe gewohnt, jetzt aber am anderen Ende der Stadt. #schmoll

Und das beste: mövenpick ist direkt in der Nähe :D Bei Paschmann das Futter, bei Mövepick den geliebten Alkohol :)

Unterschiedlich, je nachdem was wo in der Werbung ist.

Lidl, Aldi, Sky, Famila , Edeka.

Edeka/Reichelt ;-)
übrigens gar nicht so teuer, wie alle immer behaupten. Wir haben mal den Test gemacht und unseren normalen Einkauf bei Lidl getätigt. Bei Lidl haben wir 10€ mehr ausgegeben.

Reichelt hat eine riesen Auswahl und man bekommt wirklich alles was man braucht!

Lg Elli

Hallo,

in erster Linie bei REWE, weil wir den vor Ort haben.

Manchmal bei Edeka, wobei der ja schrecklich teuer ist.

Lidl ist übrigens auch nicht billiger, wenn man Markenartikel kauft.

GLG

Ich kaufe in dem Supermarkt ein, der gerade auf dem Weg liegt. Und es kommt natürlich darauf an, was ich so brauche.

Da ich aber sowieso mehr als einmal in der Woche einkaufe, macht mir das nichts aus.

In Frage kommen folgende Läden:

Netto

Aldi
Rewe
Kaiser's
real

mal da, mal da.

Bei uns sind alle Märkte irgendwie in der Nähe bzw. liegen auf dem Arbeitsweg. Daher kaufen wir nach Angebot in den Märkten, wo eben was im Angebot ist, was wir brauchen.

Wenn wir einen Großeinkauf machen, gehen wir meist zu Kaufland, ansonsten (wie wenn mein Mann das ganze Wochenende arbeiten ist) nur zu Netto oder Aldi.

Ich hab da auch nix festes.

Kaufland ist so das größte bei uns in der Nähe, Edeka spring ich auch gelegentlich rein.

Was ich beim ansässigen Bauern bekomme kauf ich da.

Und dann noch einiges beim Ebl.

Top Diskussionen anzeigen