Die lieben Nachbarn Seite: 2

Richtig, hab die Tage noch nen Link gelesen das Kindern unter 14 es sowieso garnicht gestattet ist.

Hab ihn :)

http://www.easy-dogs.net/home/blog/freizeit_familie/claudia_matten/in_welchem_alter_duerfen_kinder_gassi.html

Einen Kübel Wasser überschütten?

Also für mich wäre das Körperverletzung.

Nicht im Sommer!

Gruß

Manavgat

Sicher?

Frag lieber erst die Anwältin!

LG

Aber wo ist das Problem, einem achtjährigen Mädchen ein Kottütchen/Müllbeutel mitzugeben?

Ist doch völlig schnurz, ob man deinen Hund in der Nachbarschaft gut leiden kann oder nicht.

***wir haben gestern vergeblich da angerufen***

Ist ja auch kein Wunder, wenn die Polizei sich mit so einem Kram wie dem der TE beschäftigen muss.

Du hast deswegen die Polizei gerufen #schock

Für so einen Mist hat die Polizei Zeit? Mir wäre das zu blöde, die Polizei damit zu belästigen. Die haben ansich Wichtigeres zu tun.

Sorry, aber du machst verdammt viel Wind um eine selbst herausgeforderte Reaktion der Nachbarin. Komm mal wieder runter.

.......Wir hatten die Polizei gerufen.........

Manchmal können einem Polizisten wirklich leid tun.

Ich wäre echt dafür, dass man Einsätze für solche Dinge selbst bezahlen muss.

Die Polizei rufen wegen Hundescheiße .... ich fall vom Glauben ab.

Sorry, das glaube ich Dir einfach nicht.
Du hast hier so heftigen Gegenwind bekommen, dass Du Dir mal schnell die Geschichte mit der Polizei ausgedacht hast.

LG

si, die froh ist, dass sie diese Kindergartenspielchen nicht nötig hat

"Sind wir denn im wilden Westen, oder was?"

Ja, ganz offenbar, wenn ich mir die zig hundert Scheißhaufen in den Grünstreifen und auf den Kinderspielwiesen anschaue.

Du immer gleich mit deiner Anwältin #nanana

Kannst du auch etwas alleine klären?

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Sorry, aber auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, die Frau muss die Kinder nicht so anmeckern, geht dein Vorschlag gar nicht.

es geht nicht um

Auge um Auge

so ein Quatsch.

Ich denke, die Frau hat ein psychisches Problem. Wenn man dann nicht klar reagiert und Konsequenzen aufzeigt, dann vergiftet sie vielleicht noch den Hund.

Gruß

Manavgat

Also jemanden mit Wasser übergießen klingt aber auch nicht vernünftig durchdacht. Man wird doch nicht handgreiflich, nur weil jemand Kinder anmeckert.

Und nur weil jemand meckert, vergiftet er auch nicht gleich Hunde.

Gruß
Sassi

#paket

Top Diskussionen anzeigen