Die lieben Nachbarn

Hallo!

Warum konnten denn die Kinder den Kot nicht entfernen?

Ich habe, ehrlich gesagt, auch manchmal nicht übel Lust, den Hundebesitzern ihren liegengelassenen Hundekot in den Briefkasten zu stopfen.

...noch lieber würde ich manche Hundebesitzer mit der Nase in den Sch---haufen drücken!

Jepp, oder so!

Die Kinder hatten ganz schön Angst die Nachbarin hatte sie wohl ziemlich angeschnauzt.....die beiden waren fast am weinen..... Und die Hinterlassenschaft des Hundes war ich ja im Begriff zuentfernen aber mein kleiner ging in dem Moment vor.....kann ihn Janischs ohne Windel Ligen lassen..... Ich finde es kleinlich von ihr....

Lg Andrea

Außerdem hat niemand mein Kind oder ein Gast Kind anzubrüllen.....

Hallo, warum kann Deine Tochter den Hundehaufen nicht beseitigen?
Wer einen Hund ausführt, der sollte dazu in der Lage sein.

LG
si

Wenn die Kinder gross genug sind allein mit dem Hund rauszugehen, sind sie auch gross genug ne Kot-Tuete mitzunehmen und das sofort wegzumachen.

"Denn die Raucher scheinen da ja der Meinung zu sein, sie haben den Freibrief dafür, ihre Kippen einfach immer an Ort und Stelle fallen zu lassen. Die kennen ja überhaupt keine Scham."

wenn ich bedenke wieviel Steuern ich jeden Monat fürs Rauchen bezahle müsste ein 1 Euro Jobber hinter mir herlaufen und das weg machen.

es zwingt dich aber niemand diese 'droge' zu dir zunehmen, oder?

wir zahlen alle auf vieles steuern udn schmeißen die abfälle dann nicht einfach auf den gehweg, oder?

Hi,

hatte deine Tochter denn kein Tütchen oder so was dabei?

Meine Mutter hat an der Leine immer eine kleine Butterbrotstüte. Wird man ohne erwischt kostet es 10Euro.

Lg Tanja

Nee die zwei waren so schnell weg mit der Molly...... Ach ich bin nur sauer das die Kinder so angemeckert wurden....der Ton macht doch immer noch Dimension...

Hallo,

dann hast Du dafür zu sorgen, dass Deine Tochter eine Tüte mitnimmt - ganz einfach.

Nun hat Deine Tochter ihre Erfahrung gemacht und wird bestimmt in Zukunft die Tüte nicht mehr vergessen.

LG
si

Hallo,

bei uns kostet es sogar 25,-Euro und das sind immer noch nicht genug.
Und das sage ich als Hundebesitzerin. ;-)

LG

Bei Tedi/kik gibts praktische Hundekotbeutel zu kaufen mit Spender die passen an jede Leine.

100 Tüten + Spender 1€ und die tüten kann man nachkaufen im 3er pack. wäre vielleicht was für deine Mutter.

lg

Top Diskussionen anzeigen