Was würdet ihr mit einen Lottogewinn machen?

mit "nur" 2 Mio. beide die Arbeit gekündigt?????????????? #schock Halte ich für etwas leichtsinnig. Wäre mir auch irgendwie zu langweilig ohne Arbeit. Nur Geld ausgeben und rumliegen ist auch irgendwann öde........................

Also bei uns würde sich nichts ändern...

vielleicht etwas einschränken...;-)

Sunny

#rofl #danke

asina

"Dein Lebensgefährt" finde ich toll. #freu

Ich würde den Kredit für unser Haus abbezahlen, einen schönen langen Urlaub machen, einige schöne Sachen kaufen und den Rest anlegen und gut davon leben.

Hallo,

na ja, direkt kündigen und das komplette Haus ausräumen? Das wäre nicht so meins.

Unsere Wünsche wären nicht so riesig:

- Eigenheim mit großem Garten
- Ein zweites Auto
- Neuer PC
- Neuer Laptop
- Urlaub
- Für die Kids was anlegen

Grüße

Ich würde mir eine neue Küche kaufen und einen Wintergarten anbauen lassen.

Dann würde ich meinen Mann bitten eine Bürokraft einzustellen, damit ich wieder im Altenheim arbeiten kann.
Mir fehlen die alten Leute. Sogar die richtig biestigen;-)

Vielleicht würde ich den Garten noch neu anlegen lassen, aber erst wenn die Kinder etwas größer sind.

Hallo!

Ich würde nicht mehr arbeiten, mein Mann würde seine Stunden deutlich reduzieren. Sicher werden dann auch ein paar kleinere Wünsche erfüllt, tolle Urlaube gemacht usw., aber der Großteil wird angelegt damit man sich das "nicht arbeiten" auch leisten kann :-)

LG Ida

Den langersehnten Auftragskiller engagieren.

#rofl

Auch einer meiner Gedanken.... wäre dann aber nicht mehr notwendig, für den Killer gedachte Opfer wären dann lebend und sich ärgernd viel sinnvoller :-D (sofern sie aus dem privaten Umfeld kommen).

Top Diskussionen anzeigen