Reklamation Desigual

Mit Desigual habe ich keine Erfahrungen...aber ich denke, du wirst eine Filiale aufsuchen müssen, wenn du etwas reklamieren willst. Möglich ist aber auch, dass man sich wegen deines weiten Anfahrtweges kulant zeigt und das auf dem Postweg regelt...da kannste jetzt nur abwarten, was sie dir antworten.

Bevor ich 1 Std. hin und zurück gurke, würde ich übrigens versuchen, die Börse auf eigene Kosten nähen zu lassen...das steht doch sonst in keinem Verhältnis.

"Aber so Nahtprobleme hat desigual öfters auch bei Taschen. Ich tausche meine Tasche mittlerweile alle 3 MOnate um (weil was kaputt ist) und freu mich dann über eine neue"

Echt...? Naja, dann weiß ich wenigstens, wo ich meine nächste Tasche *nicht* kaufe. Dabei gefallen die mir so gut! :-(

Danke für die Antworten!

Ich soll jetzt nochmal Fotos und den Kassenbon als Kopie schicken und dann entscheiden die, wie es weiter geht°!

LG

Top Diskussionen anzeigen