44

ich selbst finde Tätowierungen absolut unästhetisch, egal an welcher Körperstelle und egal welches Motiv. Trotzdem macht es mir nichts aus, auf tätowierte Menschen zu treffen, sie zu sehen. Ja ich unterhalte mich sogar mit tätowierten Menschen!;-) Diese Menschen können schliesslich nichts für mein Empfinden.

46

Huhu,

ich denke mal deine Freundin meint keine "stämmigen" Menschen sondern schlicht und ergreifend Dicke...Fette....Übergewichtige.

Das muß man nicht schön reden, denn schön sind wir definitiv nicht.

Ja ich finde mich auch äusserst unästhetisch im Badanzug und vermeide das wo ich nur kann. Ich fühle mich eigentlich im Wasser sehr wohl, aber mal ganz ehrlich...es ist schon recht unverschämt anderen diesen Anblick zuzumuten.

Wenn ich z.B. aus dem Wasser rauskomme, wickle ich mich sofort in ein sehr großes Saunatuch. Das ist selbstverständlich immer noch nicht schön, aber wenigstens verhüllt es das Disaster ein wenig.

Vierbieten lassen....naja...ich denke das ginge dann doch ein wenig zu weit.

Gruß

Andrea

47

Hallo,

du findest es von dir selbst unverschämt, anderen Menschen deinen "Anblick" zuzumuten? Nett von dir, aber bin nicht eher "ich" das Problem, wenn "ich" mit deinem "Anblick" nicht klar komme?#kratz
Sicherlich habe ich oben geschrieben, dass ich schlanke durchtrainierte Körper sehr schön anzusehen finde, aber es ist doch nicht so, dass einem schlecht wird, wenn man einen dicken oder von mir aus auch "fetten" Menschen anschaut.

Ich finde das echt schlimm, wenn das schon soweit ist, dass sich dicke Menschen für ihren "anblick" entschuldigen (müssen) udn das beschämt mich ehrlich gesagt.

vg, m.

48

Gegenfrage...wer macht denn etwas falsch? Der, der Normalgewichtig und gesund durch die Gegend läuft...oder der, der frißt bis er fett ist ( in 95% aller Fälle sind Menschen allein durchs Essen dick) und das dann auch noch überdeutlich zur Schau stellt.

Ich finde halt man muß sowas nicht auch noch auf dem Präsentierteller vor sich her tragen und kann versuchen wenigsten ein wenig dezent damit umzugehen.

Ich entschuldige mich im Übrigen nicht wirklich dafür fett zu sein, ich weiß nur wie es aussieht und das man sowas eben nicht gerne sieht.

lg

Andrea

weitere Kommentare laden
50

Ich finde blöde und oberflächliche Menschen unästhetisch und würde sie auch gerne in der Öffentlichkeit verbieten lassen!

Ich hab keine Traummaße (ich hab immerhin zewi Kinder bekommen, mein Bauch darf scheiße aussehen!) aber trag trotzdem einen Bikini. Ich war vor Tagen im Freibad. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich überhaupt andere Frauen oder Männer angeguckt habe? Nur eine fällt mir ein, ich fand ihren Bikini toll #schein

Ich gucke weder im Schwimmbad, Fitnessstudio noch sonstwo auf die Figur der Leute?! Ist doch nicht meine Figur. Mir reicht es mit meiner Figur unzufrieden zu sein #schein

LG

94

#sonne

Das hast du schön gesagt#pro

55

Hallo,

schön ist es vielleicht nicht aber man kann es doch anderen Menschen nicht verbieten ins Schwimmbad zu gehen. Ich finde deine Freundin unverschämt, hoffentlich wird sie nie stämmig.

LG

Carola

56

Hallo,

wenn meine Freundin so einen dummen Spruch bringen würde, würde ich die Freundschaft beenden.

Ich verachte oberflächliche Menschen zutiefst. Und deren Freundinnen müssen anscheinend ja auch oberflächlich sein, wenn sie mit sowas befreundet sind.

Und nein, ich bin nicht "stämmig".

57

mal davon abgesehen dass Ästhetik im Auge des Betrachters liegt - nur weil ihr nicht passt, wie jemand aussieht, will sie dieser Person das Recht absprechen, wie jeder andere auch in ein Schwimmbad zu gehen?

Und nach den Dicken kommen dann noch die Leute mit großen Narben, sichtbaren Behinderungen und solche mit Falten oder Altersflecken oder wie?

Das ist so verdammt selbstherrlich und im Grunde genommen menschenverachtend.

Vielleicht sollte sie damit anfangen, die Gemälde von Rubens auf den Index zu setzen.
Immerhin sind die Damen da auch alle übergewichtig.
Und da verletzt sie zumindest keine lebenden Personen.

74

Hi,

also ganz ehrlich.... Mit was für einer oberflächlichen dämlichen Kuh bist du denn bitte befreundet??

Natürlich sind junge, sportliche, knackige Menschen ästhetischer als ältere, dürre oder übergewichtige Menschen, aber dass man dann noch diese am liebsten aus dem Schwimmbad verbannen möchte, finde ich unter aller Kanone.
Zudem können auch Menschen mit Übergewicht durchaus noch ästhetisch sein. Das kommt wie du schon erwähnt hast, auch auf die Ausstrahlung, das Gesicht, die Proportionen etc. an.

Grundsätzlich bin ich der Meinung das ALLE Menschen ein Recht darauf haben sollten, sich so zu zeigen wie sie wollen. Wem's nicht passt, der kann ja wegschauen.
Ich persönlich finde stark tätowierte oder behaarte Leute in den meisten Fällen nicht gerade ästhetisch aber deshalb dürfen auch diese gerne neben mir im Freibad liegen.

LG

91

Mir ist doch noch was eingefallen was ich echt #zitter finde , das sind Muttermale aus denen Haare wachsen #schock#schwitz

Das finde ich extrem unästhetisch, oder dreckige Fingernägel, aber dicke Menschen gehören für mich irgendwie nicht dazu.

vg

92

#sonne

ist ja schön , das deine Freundin nichts zu sagen hat:-D

Jeder Mensch hat sein ästhetisches Empfinden -in der Hinsicht gebe ich ihr Recht-....richtig dicke Menschen finde ich auch nicht attraktiv...ich denke mir meinen Teil "hoffentlich werde ich mal nicht so dick"#zitter

Ich bin selbst nicht gerade schlank...würde mich als sehr fraulich bezeichnen....ein anderer würde mich vielleicht stämmig bezeichnen....es liegt im Auge des Betrachters.

Aber....dicke Menschen das öffentliche Baden zu verbieten ist schon eine Frechheit und eine ziemlich dumme Aussage.

lg

96

Du kannst ja mal deine Freundin fragen, wie ich meinen vier Mädels beibringen soll, dass es diese Sommerferien (heute begonnen) kein Freibad gibt, weil mich übergewichtige Person will man ja dort nicht sehen.
Ich renne in keinem knappen Bikini rum, ich weiß sehr wohl, dass dies eher peinlich für mich wäre. Jetzt aber noch einen Rock, oder kurze Hose überzuwerfen, damit keiner sieht, dass ich Orangenhaut habe, ist mir zu albern, diese sieht man bei schlanken Personen auch.
Und nur, weil ich paar Kilo mehr auf den Rippen habe, renne ich ja nicht rum, als wäre eh Hopfen und Malz verloren, ich mache mich genauso schick, wenn ich abends rausgehe und bekomme von Freunden auch zu hören, dass ich gut aussehe. Meine Nägel sind immer gemacht, ich habe gepflegte Zähne usw.

LG Anita, die deine Freundin sehr oberflächlich findet