Was ist für euch ästhetisch?

Mir sind die Figürchen meiner Mitmenschen total schnuppe.

Was ich aber überhaupt nicht sehen kann sind Maurerdekoltees.

Ich frag mich immer warum die Leute keine passenden Schlüppis tragen.

#schein

#rofl

Du bist also so eine, die den menschen sofort ansieht, ob sie durch krankheit oder Faulheit zugenommen haben?!

Interessant, erzähl mir mehr von deiner Welt!

Warum diese Menschen zugenommen haben, spielt doch überhaupt keine Rolle!
Nichts desto trotz trifft MICH als schlanker Mensch doch diese Schuld nicht !!!#kratz

nö aber man muss die menschen doch nicht "anfeinden" oder dumm gucken im schwimmbad!

Wie bist du denn drauf!

Natürlich ist es die Schuld dieser oberflächlichen Kleinhirne, dass sich viele Dicke gar nicht ins Schwimmbad trauen!

Wenn du dir den Schuh anziehst, dann wird er passen! Ansonsten hat keiner gesagt dass alle Schlanken am Leid der Dicken Schuld sind.... Das behauptest hier nur du!

Bei den Magersüchtigen ist es halt irgendwie Gesellschaflich mehr anerkannt, dass es eine Störung/Krankheit ist

Bei dicken dnekt jeder "schau dir den nur an, der ist soooo faul"

sorry, mein beitrag sollte dem eröffnungsbeitrag angehängt werden... ich glaub dann ergibt es mehr sinn ;-)

Stämmig?

Ich habe ein Problem mit fetten Leuten, wenn sie dann auch badeklamotten tragen, die nicht passen.

Aus dem Grund meide ich öffentliche Freibäder und Badeseen.

Gruß

Manavgat

Wirst Du im realen Leben eigentlich wegen Deiner abscheulichen Antworten gemieden?

Was ist an meiner Antwort abscheulich?

Ich will mir das nicht ansehen, also gehe ich da konsequenterweise nicht hin. Ich würde nie auf die Idee kommen, den fetten das Schwimmbad zu verbieten.

Kann ich was dafür, wenn du ein Problem mit Klartext hast?

Manavgat

"Was ist an meiner Antwort abscheulich?"

Ich habe ein Problem mit fetten Leuten, wenn sie dann auch badeklamotten tragen, die nicht passen.

..."den Fetten"

... das hat nichts mit Klartext sondern mit Diskriminierung zu tun!

Welches Wort würdest du vorschlagen?

Und warum ist es Diskriminierung, wenn ich sie mir halb oder ganz nackig nicht anschauen mag?

Gruß

Manavgat

Welches Wort würdest du vorschlagen?

Übergewichtig

Und warum ist es Diskriminierung, wenn ich sie mir halb oder ganz nackig nicht anschauen mag?

Lies Dir doch bitte meine zweite Antwort nochmal durch. Das beantwortet Deine Frage.

Hi,
naja, medizinisch gesehen hat sie aber schon recht. Es gibt einen Unterschied zwischen übergewichtig und "fett" - Adipositas ist eben Fettsucht, ob einem das gefällt oder nicht.

Lg, carana

Top Diskussionen anzeigen