MYSA GRÄS Decke Ikea, sehr dünn??

hallo,

meiner tochter wird recht schnell warm, daher suche ich eine recht dünne decke, aber nicht zu dünn!

da wir demnächst wieder zum ikea fahren wollen dachte ich an oben genannte decke in 140 breite, der preis ist ja recht toll!!

aber wie dünn ist sie wirklich?? sehr dünn? hat die decke jemand?

im lidl gibt es am montag eine decke.
http://www.lidl.de/de/Wohlfuehlzeit-ab-15-07-/MERADISO-Mikrofaser-Steppbett-Feran-ICE-Cyclafill-135-x-200-cm

sind die 2 gleich dick?
hat sie vielleicht jemand und kann mir sagen ob sie gut ist!??

grüße und schonmal danke!

1

Hallo,

Ich habe die Decke und sie ist wirklich sehr sehr dünn! Aber ich bin zufrieden damit!

Allerdings habe ich sie in gaaaaanz groß und dadurch das sie so dünn ist, verheddert sie sich ständig irgendwie mit dem Bezug, das ist sehr nervig!

Wie es mit einer Nummer kleiner aussieht, kann ich dir leider nicht sagen!

LG

2

Wir haben die auch, sie ist wirklich sehr dünn. Allerdings finde ich das Material nicht angenehm auf der Haut (also beim Betten beziehen, oder wenn die Füße dranstoßen - die Ikeabettwäsche hat ja unten oft weder Knöpfe noch Reißverschlüsse).

Die Lidl-Decke kenne ich nicht, kann sie also nicht vergleichen.

lg

3

Ja, die Decke ist wirklich preiswert, aber hast Du Dich gefragt warum?
Es ist der grösste Mist, taugt vielleicht um mal einen Gast darunter schlafen zu lassen, aber niemals wuerde ich meine Tochter in diesem Mist schlafen lassen. Eine Decke fuer 2,50 EUR KANN einfach keine vernuenftige Qualitaet haben.

Und ja, ich kenne die Decke, ich habe mal bei Ikea gearbeitet.

Tue Deiner Tochter einen Gefallen uns kaufe eine hochwertigere Decke.

LG

Biene

4

hallo,

ja das werde ich machen, war auch nur ein gedanke weil ich sie entdeckt habe...
werde die beim aldi kaufen da 100 % baumwolle!
grüße

PS: bissel freundlicher;-) es kaufen viele eltern hier misst, den ich niemals kaufen würde und DAS ist schädlicher fürs kind!!

5

Ich habe nicht das Gefuehl das ich mich unfreundlich ausgedrueckt habe. Wenn das so rueberkam, dann sorry! War so sicher nicht gemeint :-)
Was das mit den Fehlkaeufen anderer Eltern zu tun hat, ist mir aber nicht klar. ;-)

LG

Biene

6

wir haben die als Gästedecke. sie ist zwar dünn aber man schwitzt wie bolle drunter.für jemanden der schnell schwitzt ist das nix. lieber die vom Lidl.

lg