Meine Höhenangst (und Ihre Folgen)

Hallo,

Freunde von mir haben an ihrem Balkon ein Katzennetz angebracht, damit ihre Kinder nicht runterfallen.

GLG

ob ein Katzennetz im Ernstfall ein Kind vor dem Sturz bewahren kann-ich hab da so meine Zweifel.

Hallo,

wenn es richtig installiert ist, sicher.

Es gibt Katzen, die deutlich schwerer als 10 kg sind und wenn die richtig reinspringen, muss es ja auch halten.

GLG

Durch das Netz wird ein Kind zumindest davon abgehalten, sich über das Geländer zu hängen - es springt ja nicht ins Netz ;-)

Hey,

danke für deine Antwort.

Wenigstens bin ich in einigen Punkten nicht alleine verrückt (sorry:-))...

Ja diese Fantasie immer... Man malt sich immer gleich solche fürchterlichen Dinge aus, echt schlimm....

Das mit den offenen Treppen kenne ich auch zur Genüge. Da streike ich auch immer und schicke meinen Mann mit.

LG

Silke

Hey,

danke dann bin ich wenigstens nicht alleine mit der "Macke":-)

Mein Mann meckert schon immer, ich soll mich nicht so anstellen, wenn er den jüngsten auf dem Arm hat und ich nur ansetze, etwas zu sagen (auf dem Balkon natürlich)...

LG

Silke

Also wenn mein Mann da mit dem Kind auf dem Arm stehen würde und sich womöglich noch rüberbeugen würde... das gäbe einen handfesten Ehestreit.

Also ich halt das jetzt nicht für unnormal...
#gruebel

Top Diskussionen anzeigen