Facebook - Fremde Freundschaftsanfrage !?

Wozu dann Facebook?! Ihr seht euch doch ständig

Ich habe nicht geschrieben, das ich die Leute jeden Tag sehe.

Das Wort " täglich " in diesem Zusammenhang bedeutet bei mir auch nicht " jeden Tag " oder " ständig ".

Jeder hat so seine eigenen Definitionen.

ablehnen. ich habe nur leute auf meiner freundesliste, die ich persönlich kenne. ganz oft bekomnt man anfragen von.leuten, die für ein spiel bei facebook freunde brauchen um.im level weiterzukommen. ich ignoriere die immer.

Facebook ist für mich das moderne Adressbuch.
Und dort hätte ich auch keine Fremden drin stehen.

Wenn Du Dich mit Fans austauschen willst, warum dann nicht in speziellen Foren?

lisa

Stehst Du auf Bollywood ?

LG

Da mein Profil bzw. meine Startseite nicht öffentlich einzusehen ist, komme ich nicht in diese Verlegenheit.

Grüße

Hi!

Darf ich mal fragen, was es mit dem "Abonnieren" auf sich hat? Ich hab das jetzt schon öfter gesehen, dass man manche Leute abonnieren kann. Aber was genau ist das und warum macht man sowas?

Liebe Grüße

Wenn ich Personen nicht kenne (weder Persönlich oder entfernt durch zB Urbia) ignoriere ich Freundschaftsabfragen.

Top Diskussionen anzeigen