Zahnschmerzen in kenya (Afrika)!

Hallo!

Bin zur zeit in kenya und habe unglaubliche Zahnschmerzen! Vor 9 Tagen war ich in Deutschland noch beim Zahnarzt, er hat mir ne provisorische Brücke befestigt und die abgeschliffene Zähne tun mir seitdem weh, kann nichts süße, kaltes oder heißes trinken. Essen geht. Meine letzte ibu 600 ist leer. Ich hab mir hier amoxcillin gekauft (5 Tage 20€)gibt's aber nur mit 500mg anstatt 1000mg. Es scheint keine Entzündung zu sein, denn es tut immer noch weh! Hilfe!! Ich bin noch bis Freitag hier :(( ich gehe an die Decke! Hier ist der Zahnarzt teuer und es gibt keine Betäubung!

Komisch das beide Zähne weh tun?! Hab das Gefühl das das Provisorium runter rutscht. Es ist 9 Tage her und es hat direkt beim Zahnarzt angefangen..

"..und ( wenn es frei verkäuflich ist..." -es fehlt das Wort Ultracain.

Nen deutschen (bzw. europäischen) Zahnarzt vor Ort aufsuchen ?
Wenn es da so mir nix Dir nix Amo in der Apotheke gibt, dann sollte es auch Voltaren Dispers geben, dass hilft auch gerne und schnell bei Zahnschmerzen.

Hi!

Wieso kaufst du dir Amoxcillin (Antibiotikum) und keine Schmerztabletten #kratz?

Gute Besserung,

vam-pir-ella

Ich denke das Provisorium sitzt eventuell nicht richtig. Deshalb tun auch kalte oder heiße Sachen weh.
Gibt es dort keinen Zahnarzt der sich das mal anschauen kann?

Gibt es da keine Zahnärzte für reichere Leute? Ich würde ja niemals in so ein Land reisen. Wo man sich Antibiotika selbst kaufen kann. Halleluja. Dann MUSST du halt Geld investieren, um gut behandelt zu werden! Mit sowas muss man doch rechnen, wenn man in so ein Land reist.

Hallo

Ich finde das richtig.
Wenn ich schreiben würe ich bi in Texas was würet du denken?

Du würdest nicht denken das ich in enem kleine Dorf in Deutschland sitze

Ich hoffe, Du würdest schreiben...ich bin in Texas. :-)

Orte in Deutschland namens Texas gibt es ...das weiss man doch.
Orte namens Kenya in Deutschland oder Europa kenne ich keine..hoffendlich keine Wissenslücke. Bitte darum, mich notfalls zu erhellen.

Hallo

Nimm es einfach so hin.

Ich sagte früher zu einer Kollegin wenn ich in di Stadt wolte das ich nach Hannover fahre, siei sagte dann nur das ich schon in Hannover bin.

Ach, du lieber Himmel....

"Nimm es einfach so hin."

Nein.

Deine frühe Konversation mit irgendwelchen Kollegen von Dir interessiert mich nicht.

Dennoch...schönen Sonntag noch.

Dein Frust interessier mich ach nicht. Scheinst einsam zu sein

Sehr beliebt, es auf den Frust zu schieben. Hahaha! #rofl

Ja

Ich habe vorher gesagt das ich in Urlaub fahre. Er meinte das in der Regel nichts weh tut danach.. Er gab mir den Abdruck und Kleber zum Notfall mit.

Aber das provo nehme ich nicht ab, das lann danach ja nur schlimmer werden ?! Habe ibu d bekommen hier und es ist okay.

Ach, lass doch....ihre Phrasen scheinen ihr geringstes Problem zu sein, ich habe das nur nicht gleich erkannt.

Hallo

Teuer hin oer her. Richtig helfenkann ur der Zahnarzt

Aber wieso fängt man um alles in der Weltso eine Behandlung vor dem Urlaub an?

Hat dein _Zahnarzt ncht gesagt das sowas passieren kann?

Verstehe ich auch nicht, wie man mit solchen "Baustellen" verreisen kann....
Aber ich weiß auch nicht, ob ich mich dort behandeln ließe......
http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/soziale/dfa/ZM_24_dfa_.pdf

Top Diskussionen anzeigen