Spruch gesucht

Hallo

wir haben zu unsere hochzeit Einrichtungen rolle toilettenpapier geschenkt bekommen in die Geld eingelegt war. dazu gab es ein Gedicht. kennt ihr zufällig und koennt mir sagen wo ich das finde?

vielen dank
kaktus 74

#kratz

hä????#gruebel

Ups sollte eine rolle toilettenpapier heisen

#rofl

Also mal naiv geantwortet:
Klopapier gibt's in der Drogerie, Geld am Automaten.

Oder willst du sagen, es gibt einen Laden, wo man eine Klorolle kaufen kann, in der bereits Geld drin steckt - und ein Gedicht?

Oder gibt es ein Geheimfach für die Geldeinlage an der speziellen Klorolle?

Foto?

LG
#winke

Ich suche das Gedicht zu dem Geschenk nix weiter :-(

Also.... tut mir wirklich leid, vielleicht steht ich ja irgendwie auf dem Schlauch und kapier's nur nicht.

Aber WIE sollen die Leute hier denn wissen, was für ein Gedicht dir da irgendjemand in die Klorolle gesteckt hat?

#sorry

Weißt du denn noch bruchteile von dem gedicht?

Irgendwie sind auch deine Überschrift und dein Text widersprüchlich.

Suchst du jetzt den Spruch, der in deiner Rolle stand? Oder das ganze Dingens?

*** wir haben zu unsere hochzeit Einrichtungen rolle toilettenpapier geschenkt bekommen in die Geld eingelegt war ***

ähm #kratz was ist los? Ergibt das nur für mich keinen Sinn? #kratz

Schon alleine deswegen habe ich keine Ahnung mehr um was es genau geht #schwitz.

Hab es weiter unten berichtigt. wenn du es nicht weist Must du nicht schreiben

schoenen Abend noch

Doch ich bin schon von der Rolle Toilettenpapier ausgegangen... aber der Satz ergibt trotzdem kaum Sinn... was sind Hochzeit einrichtungen? Ich hab schon kapiert, dass es eine Rolle Toilettenpapier mit Geld war...

Und die Infos sind halt sehr dünn... war das ein handgeschriebenes Gedicht, dann wird das schwer zu ermitteln, worum ging es? War es ein Spruch bei einer vorgefertigten Rolle... ? War die Rolle gefüllt, war das Muster Geld, lag das Geld zwischen den Blättern? ...

Ja, den "Notdurft-Apparat" hatte ich vorhin auch schon ergoogelt. ;-)

Aber bei der spärlichen Grundinfo ist es ja nicht möglich, zu wissen, ob sie das wirklich meinen könnte.

#kratz

tag

schreibst du mit einem "samsung iphon"?

#rofl

Hallo

ja hab vom Handy geschrieben.
danke genau der erste Spruch ist es.
vielen lieben dank und ein schoenes we

LG kaktus 74

Top Diskussionen anzeigen